Geil. Wären heute auch fast noch zum Grossglockner gefahren.
War uns dann vom Zillertal aus kommend zu weit. Zillertaler höhenstrasse ist ein Traum. Gerlospass auch.
Gesehen haben wir aber keinen einzigen Spider
Geil. Wären heute auch fast noch zum Grossglockner gefahren.
War uns dann vom Zillertal aus kommend zu weit. Zillertaler höhenstrasse ist ein Traum. Gerlospass auch.
Gesehen haben wir aber keinen einzigen Spider
Und ? Hast du schon weitere Erfahrungen sammeln können?
Danke fürs feedback!
Bevor es zu Fahrwerkseinstellung geht, noch ein Foto von Gestern wo die Farbkombi besonders gut rüber kommt.
FIAT124Spider_02k.jpg
Schwarze Bremssättel noch (was bessere fällt mir nicht ein
) und der Look ist recht stimmig, wie ich finde.
Hab mir überlegt, wie es wohl aussehen würde wenn der Schweller wie beim Abarth in der Mitte matt Schwarz foliert wird.
Sollte doch ganz einfach zum photoshoppen sein oder ?
Ich überlege mir das bei meinem auch schon die ganze Zeit in Verbindung mit Überrollbügel, Windschutzscheibenrahmen und Ürollbügel in Pianolack.
Schaut absolut spitze aus...
Gratulation. Ich persönlich würde ihn einen kleinen Tacken tiefer drehen.
Bist du schon gefahren ? Mich würde der Restkomfort sehr interessieren.
Und ? Was sagt dir deine Erfahrung zur Box ? Topspeed und Leistungscharakteristik würden mich interessieren...
...kann ich so bestätigen. Eigentlich nur beim abtouren unter 2000rpm
Dann mach ich mal den Anfang
Stefan wolltet ihr denn nicht ein Vergleichsvideo zwischen der Fox und dem Remus ohne MSD machen ?
Überlege ob das Rohr nicht doch toll wäre...
Grus
S
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit hat mein Spider (nach längerer Fahrt lauter) so ein geklickere beim Fahren. Raddrehzahlabhängig und bei Linkskurven bzw bremsen ist es weg.
Also praktisch immer sobald das Rad auf der Fahrerseite hinten entlastet wird. Ich denke das Geräusch kommt auch von dort.
Es ist kein Stein im Profil hört sich aber so an. Wird mittlerweile recht laut. Wie als wenn eine Feder "überspringt".
Hat wer ne Ahnung was das sein kann ?
Gruss
Hi zusammen,
Mich würde interessieren was die Heckstosstange vom Abarth kostet.
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken zu tauschen.
Bedeutet wenn nicht groß defekt hätte ich Interesse an deiner.
Gruss