Klanglich würde ich es unter Last mit dem JCW Mini Cooper S vergleichen.
Beiträge von Matthias1344
-
-
Ich bin heute bei 6 Grad Celsius das erste mal ein paar km mit offenen Dach gefahren.
Bisher also nur mit geschlossenen Dach. Dach zu ist es halt etwas dumpfer. Dröhnt aber zum Glück nicht.Aber mit Dach auf. Ein Traum hätte ich nicht erwartet. Es patscht es faucht es röhrt. Richtig klasse und ist weder zu aufdringlich noch zu wenig.
Könnte ab Werk so sein. Das Cuprohr braucht es daher für mich nicht.
Ob das jetzt Leistung bringt oder nicht weiß ich nicht aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
-
Mit Sf8 habe ich Angebote zwischen 280 und 400€
10.000km/Anno
EinzelgarageHaftpflicht und Teilkasko mit 500€ Selbstbeteiligung
Zur Info
-
So ist es. Ich denke die Sache ist damit beantwortet.
-
Glückwunsch auch von mir. Bei uns waren es heute 14°c...
Vorfreude steigt
Gruss
Matthias -
Hi,
"Spezialisten" die ihr Wissen von Google beziehen ...
Also ich hab unter anderem 15er Eibach, System 4 verbaut. Passt.
Die originalen Felgen haben, wie hier bereits geschrieben wurde, auch die Aussparungen.
In meinem Gutachten steht nun genau beschrieben wie lange die Bolzen (die vom Fahrzeug) überstehen dürfen; dieses dann gemessen und gut iss.Hier super zu sehen
Sind hier zwar 20er, aber wie gesagt bei den 15er passt's auch.Viel Glück das "der Händler" das bald hinbekommt und du endlich fahren kannst; denn dann ist das Grinsen aus deinem Gesicht kaum noch wegzubekommen:)
klasse. Hast gerade meinen Abend gerettet. Mit deinem ersten Beitrag auch noch. Vorbildlich
-
in den org felgen, wie bei den meisten anderen auch
sind die von Garching beschriebenen taschen /aussparungen in den felgen drin
Werkstätten können aber auch einen sche... erzählen
Probleme kann es bei felgen geben die doppellochkreise habe also 4x100 und 4x108
da fehlen die taschenja. Das stimmt. Ich hoffe nur das dann die Lusso Felgen auch diese Taschen haben da du ja Abarth Felgen hasst.
Krass voll der Nervenkitzel. Auto schaut auf jeden Fall jetzt schon sehr stimmig aus.
Gruß
Matthias -
Ja gut aber ich habe ja originale Felgen...
-
UPDATE
Ich habe eben die 2x15mm H&R DRM System zum Händler gebracht. Der Werkstattmeister meint er hätte sich im Inet eingelesen und denkt das die nicht passen werden bzw erst ab 25mm Breite
da die originalen Radschrauben überstehen und deshalb die Felge nicht plan aufliegt.
Er meinte die originalen Bolzen müssten dann ein paar Gewindegänge abgesägt werden was natürlich keiner wollen kann.Würde mich jetzt allerdings wundern sonst hätte das doch bestimmt schon jemand hier geschrieben (fahren ja einige mit Verbreiterungen) und ausserdem muss die Felge ja Aussparungen haben (Felgentaschen)
so das die Bolzen ein wenig überstehen können. Naja ich bin guter Dinge. Ich habe diese Thematik jetzt kurz gegoogelt und nur Beim MX 5 NC diese Thematik entdeckt.
Vielleicht weiss ja jemand mehr von euch.Gruss
Matthias -
Aber es gibt doch noch niemanden der diese Leistung hier auch fährt oder also die 220Ps ? Laut Aussage g-tech gibts 170ps per Box. Auch Pogea hat mittlerweile sein Programm geändert.
Ich bin in wenig skeptisch ob da wirklich so viel Dampf rausgeht. Wenns so wäre wäre es allerdings spitze.
Gruß
Matthias