Beiträge von Matthias1344

naja da muss ich mir selber an die Nase packen. Ich habe gerade nochmal geschaut und Tatsache ich Hirsch hab System 6 bestellt.
    Egal. Sind ja unbenutzt und gehen daher zurück. Ich habe ja auch noch Zeit da der Wagen erst am 1.3. zugelassen wird.

Das Gute an der Sache ist ich habe jetzt die 2x15 von H&R genommen DRM.
    Sind leichter, günstiger und schauen denke ich mehr OEM in Verbindung mit dem Pro Kit aus.

Aus Schaden wird man klug.
    Und ihr wisst jetzt was die Radträger ausbauen kostet ;)

Gruss
    Matthias

Guten Tag zusammen,

da auch bei mir mittlerweile der Tag der Tage näher rückt, habe ich das Eibach ProKit sowie 2x20mm Spurverbreiterungen für beide Achsen (ebenfalls Eibach)
    zum Händler zwecks Montage gebracht.

Heute ruft mich der Werkstattleiter an und sagt mir es müssten die Radnaben komplett runter um die längeren Stehbolzen zu verbauen welche dabei sind.
    Die originalen Bolzen wären deutlich zu kurz.
    Die Kosten dafür liegen bei ca 400€ nur für die Montage der Verbreiterungen.

Meine Frage ist das auch mit den 2x15mm der Fall ?
    War das bei euch auch so ?

Ich denke nicht das ich dafür 400€ ausgeben mag

Danke vorab

Gruss
    Matthias

Hallo an alle,

ich bekomme im März meinen Spider und da ich einen bereits bestellten genommen habe musste ich schwarzes Leder nehmen.
    Ich hätte jedoch gerne braunes.

Wenn also jemand gegen schwarzes Lusso Leder mit Sitzheizung tauschen will inkl. Tausch der Türtafeln und der Leiste im Amaturenbrett würde ich mich mit Aufzahlung von 150€
    und Montage zu meinen Lasten gerne dazu bereit erklären. Südbayern wäre der Standort.

Gruss
    Matthias