würde ich auch eher lassen. Erinnert mich an A4 oder A3 unserer russischen Mitbürger
Beiträge von Matthias1344
-
-
hierzu passend gibt es nun scheinbar eine neue Alternative von Pogea.
Pogea Racing GmbHLLK 124 SPIDER. Wir hatten nun lange gewartet, um alle auf dem Markt befindlichen Ladeluftkühler zu diesem Modell zu erwerben und zu testen. Wichtig war uns,…www.facebook.com -
Nordschleife Touristenfahrten dieses Wochenende.
das Auto hat mit den Umbauten ganz hervorragend funktioniert.Jetzt wird aber langsam die Leistung knapp...
-
da bin ich auf Erfahrungen gespannt. Überlege auch die ganze Zeit.
-
Gestern Abend auch gleich montiert. Saubere Sache. Weiß eigentlich jemand wie man nun den originalen Haltestab weg bekommt ??
Gruss
Matthias -
VERKAUFT
-
@Dackel 35mm vorne und 25mm hinten gegenüber Serie.
-
Fotos vom Golfplatz gefunden.
-
Hallo und sorry. Habe es erst jetzt gesehen
ja korrekt. Das sind die Federn mit ABE. Bedeutet mit den Originalen Rädern brauchst du nicht zum TÜV. Es reicht wenn du die ABE zu den Papieren legst.
Gruß
Matthias -
Heute wurde mein Spider nun auch wieder vermessen und eingestellt. Ich bin seit dem Umbau ca 500km gefahren und ein paar Wochen sind auch vergangen. Fahrwerk hat sich kaum mehr merklich gesetzt.
Tank war randvoll. Ich habe mich grob an der symetrischen Einstellung von @Merten124 orientiert. Mit einer Ausnahme nämlich den Sturz der Hinterachse. Erstens hatte ich etwas Angst das die Reifen schleifen. Ist ja doch etwas knapper hinten. Außerdem wollte ich die Hinterachse etwas stabiler.
Er war ja ziemlich krumm nach dem Umbau. Insofern sind auch die Änderungen deutlich spürbar.
Das Auto reagiert nun feinnerviger auf Lenkimpulse Bleibt aber trotzdem sehr stabil bei schnellerer Geradeausfahrt. Bei starken Bremsen greift er sich richtig fest. Schwer zu beschreiben. Grip an der Hinterachse ist minimal schlechter aber dadurch lenkt er hinten aktiver mit. Alles in allem bin ich sehr zufrieden Einstellung mit Beissbarth Laseranlage. 125€ kostet der Spaß. Stunde hat es gedauert.
Anbei Eingang / Ausgangsmessung