Servus Stefan,
komisch bei mir passen die originalen Gewindestangen. Habe heute die Batterie zum Überwintern erst ausgebaut.
Gruß
Matthias
Servus Stefan,
komisch bei mir passen die originalen Gewindestangen. Habe heute die Batterie zum Überwintern erst ausgebaut.
Gruß
Matthias
@GarchingS54 Marc du weißt ja das ich save dabei bin
VERKAUFT !
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine neuwertige Stubby Antenne.
20€ inkl. Versand und sie gehört euch.
Foto denke ich kann ich mir sparen. Absolut neuwertig. Nie Waschanlage.
paypal, Überweisung oder Abholung möglich.
gruss
Matthias
Leute Leute. Ihr kauft (ich gehe davon aus in typisch deutscher Schnäppchenmentalität) eine Standuhr die aufgrund der Standzeit schonmal was haben kann. Das die Lagerfahrzeuge aus 16/17 sind ist jetzt nicht wirklich neu und auch nicht das die Händler eine TZ machen müssen.
Der Händler sagt euch ehrlich und unverblümt das der Fehler noch nicht behoben ist und ihr droht gleich mit Anwalt ?
Ich verstehe den Ärger und auch ist klar das ein Recht auf Nachbesserung besteht aber der Ton macht die Musik.
Euch möchte keiner als Kunde. Die am wenigsten zahlen sind immer die die am unverschämtesten sind. Es bestätigt sich immer wieder...
gruss
Matthias
Flexrohr ? Im Winter gefahren ?
Servus,
tut mir leid zu lesen. Sollte es Probleme mit der Verfügbarkeit von Haltern etc. geben schreib mich gerne an. Ich habe noch einen kompletten Satz daheim liegen. Übrig von meinem Umbau auf Abarth Schürzen.
die von den neueren Modellen.
Servus zusammen,
ich trenne mich von meiner originalen Motorabdeckung des 124 Spider.
neuwertig ohne Macke etc. Mit den passenden Gummitüllen.
55€ inkl. Versicherten Versand per DHL.
paypal, Überweisung oder bar bei Abholung.
weil sie auf der VA mit den Ultraleggera nicht ohne Karosseriearbeiten passen.
mit den originalen Rädern war es kein Problem.