Beiträge von Abarthig

Ich denke da musst du schon selber tätig werden. Natürlich kann dir der Händler auch welche drauf machen, aber das kostet meistens deutlich mehr als beim Reifenhändler.

Also einfach die originalen Bridgestones bei ebay für 200€ verkaufen und Michelin X Climate drauf machen.

Danke für den Link. Ich bin gespannt, ob er mit dem Projekt weiterkommt. Das mit den gedimmten Spiegeln hört sich wirklich so an als wäre das nicht wirklich realisierbar (zumindest in einem sinnvollen Kostenrahmen).

"The items required for this system to function include (this list may not be exhaustive)
    Auto-dimming rear view mirror
    Auto-dimming rear view mirror wiring loom
    Auto-dimming wing mirror body
    Auto-dimming wing mirror glass
    Auto-dimming wing mirror wiring loom
    Car body -> door wiring loom including auto-dimming wires
    Unfortunately, it seems the auto-dimming option isn't available on any UK-spec cars as I'm unable to find any Mazda parts which have the necessary wiring; let alone the in-vehicle wiring we'd need (which definitely doesn't exist in UK-spec cars). So for now; this project is a no-go" :(

Hm das wundert mich, es gibt einige Felgen die mit Brembo nicht passen aber mit einer 20 mm Spurplatte sollte das eigentlich gehen. Es gibt hier aber andere, die sich mit den Spurplatten besser auskennen bzw. entsprechende Themen dazu.

Wenn italowelt meint, dass die mit Spurplatten passen, dann müssen sie dir da ja auch etwas konkretes nennen können. Ich würde an deiner Stelle nach wie vor italowelt in die Pflicht nehmen, bevor du hier 500, 800 oder noch mehr Euro verlierst. Die Winterreifen kannst du ja auch auf anderen Felgen montieren.

Bei mir/ uns hat es sich (leider) gerade erledigt. Eigentlich aus einem schönen Grund: Mein Chef hat mir gestern "erlaubt", HomeOffice von Frankreich aus zu machen.Das heißt: Sonnabend Taschen ins Auto werfen, nach Ile de Re fahren - und noch viel geiler: die 10. Etappe der "Tour" live zu erleben und nicht im TV.
    Kann man machen, oder?

Das klingt großartig. Viel spaß und danke für deine Rückmeldung :)

man kann...habe eben mal auf ihrer Seite einen Abarth konfiguriert für 38.000 Dollar und kam bis zum Schritt Händler auswählen.
    Was merkwürdig ist, dass dort stehr der Fiat Spider 2019

Komisch am Anfang des Konfigurators steht noch 2020. Die Frage ist halt nur, ob die Wagen wirklich so ausgeliefert werden. In Deutschland war der Konfigurator ja auch noch lange aktiv, obwohl es nur noch Lagerwagen gab.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

In den USA wird der Wagen zurzeit noch sehr aktiv verkauft und kann sogar als „2020“ Modell konfiguriert werden. Für den Abarth sind sogar 2 Weißtöne verfügbar (eigentlich gab es für den Abarth ja nur ein Weiß). Die Frage ist, ob aktuell wieder für den US Markt sowie für andere Märkte produziert wird. Ich glaube es zwar nicht aber So viele Lagerwagen können die ja eigentlich auch nicht haben bzw. können die ja keinen 2017 produzierten Wagen als Neuwagen mit MY 2020 bewerben/verkaufen.

https://www.fiatusa.com/spider.html
    Wenn ein Layer mit Zip Code Abfrage kommt einfach 10001 eingeben

Gibt es ein amerikanisches Spider Forum bzw. Ist da jemand angemeldet? Dort müsste man doch easy herausfinden können ob man Autos nach Konfiguration bestellen kann

Entschuldige, wenn Du Dich persönlich beleidigt gefühlt hast!
    Man sollte aber anderen schon zugestehen, auch an sehr unterschiedlichen Dinge Gefallen zu finden. Engstirnigkeit hat mich schon immer abgeschreckt...

Könnten wir bitte wieder aufs Thema zurückkommen? Ich glaube eine Seite offtopic genügt jetzt v.a. wo wir erst kürzlich wieder zu, Thema zurückgefunden haben.
    PS:Damit bist du natürlich nicht explizit als einzigster gemeint.

Danke!