Alles anzeigenjetzt muss ich noch mal nachfragen, ...
sprecht Ihr, besonders Du, Jui, ... von einer Tasche speziell für die untere Mulde im Kofferraum?
da fehlt mir nämlich noch was passendes, damit der Kofferraumboden für die darauf liegenden Taschen ebener wird.
Ich hatte schon mal daran gedacht, nach den Vorgaben des entsprechenden koffersets den passenden Koffer nachbauen zu lassen. Aber das ist als Einzelanfertigung zu teuer und irgendwie möchte ich es auch einfach handhaben.
Gruß Frank
Wie die anderen schon erwähnt haben, ist das eine Tasche deren Maße ziemlich gut in die Mulde passt (siehe meinen Eröffnungspost auf der ersten Seite). Daneben passen noch 1-2 Regenschirme oder eine Jacke.
Dadurch hat man zwar keinen topfebenen Boden, aber es ist ausreichend gerade, dass man die anderen Taschen da drauf stellen kann.
Die Mulde hat übrigens exakt die Maße eines Handgepäckkoffers (da hat jemand mitgedacht). Vielleicht gibt es da noch Laptop oder Aktentaschen, die von den Maßen her passen.
Bei mir ist die Mulde mittlerweile durch die Kofferraumwanne mit der Abdeckung begradigt.
Abseits von Urlauben wird die Tasche mittlerweile fürs Fitnessstudio genutzt.