Wenn du die normalen Werkseinstellungen fährst dann kann dein Empfinden nicht grad sensibel sein. Die Werkseinstellungen sind nämlich hundsmiserabel...
Absolute Übertreibungen helfen immer weiter Natürlich muss der Besitzer ein total schlechter Fahrer sein, wenn er nichts an der Werkseinstellung zu bemängeln hat.
Zwar gibt es mehr oder weniger große Toleranzen, aber das heißt nicht, dass sie schlecht fahren. Sonst gäbe es nicht so viele zufriedene sowie begeisterte Tester und Kunden.
Mein Auto fährt sich übrigens sehr gut in den Standardeinstellungen: spurtreu, gute Balance, vorhersehbares Fahrverhalten und sehr gutmütig. Könnte natürlich theoretisch sein, dass die Unter/Übersteuer Balance minimal anders ist als bei anderen Exemplaren, aber das kann man schwierig vergleichen.
Übrigens wird es da draußen sehr viele Leute geben, die zwar ein nachgerüstetes Fahrwerk haben aber auch mit schlechten Setups fahren. Entweder weil sie es nicht einstellen lassen haben oder weil die Werkstätten es nicht vernünftig machen (selber schon erlebt).