@Dolanduck23
Ich finde es cool, dass du dein selbst gelöstes Problem hier teilst
Beiträge von Abarthig
-
-
Herausgekommen ist dabei folgende Set Zusammenstellung:
3 X Gomex Reisetaschen a 20 Euro
https://www.amazon.de/gp/product/B07GX5PPTH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...Ich habe gerade zufällig erfahren, dass die o.g. Taschen aktuell nur 16,99 kosten und es gibt noch eine Picknickdecke (nein keine Heizdecke ;)) kostenlos dazu.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aus gegebenem Anlass: Die preisliche Spanne sowie die Qualitätsunterschiede gerade jetzt im Winter sind bei den angebotenen Mitteln extrem. Hat jemand eine Empfehlung?
Ich nehme seit Jahren immer das blaue und bin damit gut gefahren
Ne keine Ahnung ich nehme immer das was gerade irgendwo im Regal steht, wenn ich neues benötige. Auch wenn ich sonst lieber qualitativ hochwertige Produkte kaufe, greife ich bei dem Scheibenzeug regelmäßig zu den Billigprodukten.
-
@Rolsy
Die von dir gepostete Werbeanzeige war doch so korrekt. Ein Turismo ohne Extraaustattung für 37.500 war für 199€ im Momat möglich. Die Ausstattungsliste passt doch auch dazu.?! -
Da wäre ich raus, da meine Familie weit entfernt wohnt, sehe ich sie nur ein paar Mal im Jahr und zumindest Ostern und Weihnachten ist Pflicht.Aber es soll auf gar keinen Fall an mir scheitern.
Dann bin ich ein anderes Mal dabei.Dann halt der 19.04
Und am 09.05. ist dann ja wieder so etwas ähnliches wie ein Stammtisch in der Motorworld. -
Ostermontag oder 19.04. Classic Remise Düsseldorf?
-
Das klingt nach einer aufregenden Story. Leider hat da anscheinend der Händler geschlafen bzw. Wusste nicht was er euch verkauft. Die Abarths ohne Turismo Sind ein schlechter Scherz und alles was den Abarth zum Abarth macht fehlt m.E.. Irreführend fand ich das aber i;der Werbung nicht, da sich ab Preise generell immer auf das günstigste Modell beziehen
Meines Wissens gibt es auch nur ganz wenige Abarths ohne Turismo bzw. Ich habe außer ein paar Standuhren bei Mobile noch keinen in Real Life gesehen - mein Abarth Verkäufer ebenfalls nicht.
Dass die Preise im Moment extrem unten sind kann ich nicht bestätigen. Wer jetzt einen Spider kauft bekommt m.E. Einen schlechteren Deal als während der Abverkaufszeit. Wenn man einen Lusso mit LED Licht haben möchte, dann ist man schnell bei 23 TEUR+. Die Modelle standen dann jetzt schon echt lange beim Händler und haben tw. Schon ein paar Kilometer als Vorführer. Während der Angebotsphase bekam man gut ausgestattete Lussos, die wesentlich neuer waren, für glaube ich 26 TEUR mit 0% Finanzierung ohne Anzahlung!
Mal gerade aus Spaß geschaut: habe fast gesamt NRW als Suchradius angegeben und die Abarths kosten dort mindestens 28-29 TEUR, sind aber mindestens schon ein Jahr zugelassen (also kaum noch Garantie) und bis auf den ersten, haben die meisten schon fast 5.000 Kilometer auf dem Tacho. Da finde ich die knapp über 30 für ein neues Lagerfahrzeug doch den viel besseren Deal Bzw. wenn man den Wagen jetzt auch finanzieren möchte, zahlt man womöglich sogar mehr als damals für das Lagerfahrzeug.
-
Im Winter bei der Verkehrsdichte und eher ungünstigen Bedingungen für schnelles Fahren - äußerst seltene Sonnentage am Wochenend mal ausgenommen - liege ich im Moment bei meinen täglichen Fahrten zwischen 6,3 und 6,8 Liter Eigentlich müsste ich mal testen, ob ich 600 km mit einer Tankfüllung schaffen kann.
-
Serie 0 ist das erste Modelljahr und Mitte 2017 gab es dann ein neues Modelljahr welches Serie 1 heißt. Der sichtbare Unterschied, sind die anderen Farben und eine andere Motorabdeckung. Grundsätzlich würde ich nach Möglichkeit einen Serie1 nehmen, da diese im Detail ggf. Etwas ausgereifter sind. Der Serie0 Abarth im Showroom hatte nicht ganz so tolle Spaltmaße an der Heckklappe und das Logo war minimal schräg. So etwas hat man bei Serie 1 vermutlich seltener.
@amrdiab
Das kommt mir sehr bekannt vor. Am Anfang habe ich mich gefragt, wer hier wem etwas verkaufen will. Ich habe glaube ich 3 Internetanfragen an 3 Händler gesendet und mich bei 2 Händlern telefonisch gemeldet. Zudem aus Verzweifelung schon den Abarth Support angerufen. Nach einigen Telefonaten bin ich dann bei einem guten Verkäufer vom FCA Motorvillage gelandet und ab da ging alles sehr schnell -
Also wenn wir von wirklichem Platzregen reden habe ich bisher noch keine Auto gehabt, wo man ernsthaft noch klar gucken konnte. Wenn die Scheibe schon 0,2 Sekunden nach dem Wisch dicht ist, macht auch der schnellste Scheibenwischer nicht mehr viel.