Ich schließe mich Mal an, auch wenn ich nicht weiß ob das noch zur Definition Sticker gehört.Screenshot_20191005-123107~2.png
Das ist eine mattierende Folie. An der Stelle noch Mal einen riesen Dank an eine nette 124 Spider verrückte Person
Beiträge von Abarthig
-
-
Wobei der Goodyear auch mächtig Punkten kann, hab die Vorgänger allerdings in 225/18 /40 bei allerdings auch Fronttriebler gehabt =sehr Gut = Tja bei Spider hinten sehr leichtfüßig,...
Gut zu wissen, bis jetzt hatte ich noch nie einen GY Winterreifen, sondern nur 2 Sätze F1 Sommerreifen
-
Danke für den Testbericht. Laut der Fahreigenschaften finde ich den den Good Year am interessantesten. Der Vorteil beim Michelin ist, neben den ebenfalls erstklassigen Werten, seine Langlebigkeit. Vor allem in der Form, dass der Reifen - auf Basis von Erfahrungen mit älteren Michelin Modellen - auch mit den Jahren noch sehr gute Eigenschaften behalten, während andere Reifen mit der Zeit ggf. stark abbauen.
-
Berichte Mal wie der Alpin A6 ist. Der Alpin A4 war der beste Winterreifen den ich je hatte. Der A5 war glaube ich eher mittelgut, aber dem A6 traue ich so einiges zu. Dazu müsste es solangsam erste Tests geben.
Wie viel kostet der A6? Von mir wollte man letztes Jahr 170€ mit Montage haben
-
Was kosten die Leisten?
Bei Mazda Prange im online shop für 111€. Finde ich preiswert.
@Dackel wie hast du das gemacht, dass der Aufkleber genau die Größe von der Aussparung hat? Hast du das erst bei der Montage zurechtgeschnitten?
-
Aha! Gibt es auch einen Aftermarket Anbieter, der solche breiten verkauft?
Deine Lösung ist zwar gut, aber ich hätte es gerne ohne eine Aufkleberlösung. Bei meinem Nutzungsprofil wäre der Aufkleber wahrscheinlich schnell unansehnlich.
-
Das sind meine
Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Leisten auch noch um die Kante herum gehen. Wo hast du die bestellt?
-
Einfach die gleichen Dimensionen wie die Serienbereifung kaufen.
Mein Vorschlag
Continental TS850 P (das P bedeutet dass es die sportliche Variante ist) - das ist meine Wahl.
Michelin Alpin A6Gerade auf einem Hecktriebler sollte man noch stärker darauf achten gute Winterreifen zu kaufen.
-
ich merke mir den Termin mal im Kalender vor. Überlegt sonst noch jemand dort hin zu gehen?
-
Wieder etwas dazu gelernt. Ich wusste, dass die SW komplett Leuchten, wenn man den Wagen auf Licht an hat. Aber dass bei Licht aus (die Schalterstellung hatte ich noch nie genutzt) die Standlichter angehen ist schon nett.
Das merke ich mir für den nächsten Sommer vor. Im Winter lasse ich das Licht durchgehend auf On.