@RezeptFrei
Ich bin schon jetzt extremer Fan von der Maar Tour. Bin Teile davon schon gefahren und das war wirklich schön. Und herzlichen Dank für die Mühe, dass ihr das sogar im Spider Navi nachgebaut habt
@St3fan
Ich sehe den Punkt komplett gegensätzlich und ehrlicherweise ungerechtfertigt. Das ist halt kein „wir treffen uns mal mit 15 Autos auf dem Baumarktparkplatz und schauen as der Tag so bringt“ Treffen. Bei 60 Personen und den dahinter hängenden Touren muss das exakt durchgeplant sein, anders geht es gar nicht und anders macht es auch keinen Spaß. Denn sonst würden 20 Autos hintereinander irgendwie irgendwo zufällig durch die Gegend fahren und mal zufällig schauen ob im Restaurant noch ein Tischchen frei ist Aus ähnlichen Veranstaltungen in einem anderen Markenumfeld kenne ich das auch nur so organisiert (sogar genau definierte Zwischenstopps wo alle Touren gehalten haben und mit vorheriger Ankündigung damit sich die Lokalitäten auf den Ansturm vorbereiten konnten) und das war jedes Mal genau richtig so.
Und glaube mir: Gerade durch diese Planung ist es möglich, dass jeder den Tag ohne Stress genießen und Spaß haben kann. An der Stelle noch mal einen rieses Danke an die Orgas.