Hier ein besseres Bild. Ist von meinem . Kann mal fragen falls es interessiert. 215/35 R18
Ich habe die gesuchten Felgen gefunden:
Japan Racing JR21 https://sps-motorsportshop.com…ll?number=JR21177044074HB
@serious
Hier ein besseres Bild. Ist von meinem . Kann mal fragen falls es interessiert. 215/35 R18
Ich habe die gesuchten Felgen gefunden:
Japan Racing JR21 https://sps-motorsportshop.com…ll?number=JR21177044074HB
@serious
Interessant wäre zu wissen mit welcher wlan Frequenz die neuen iphones beim Hotspot arbeiten? 2,4 ghz oder das neuere 5 ghz? Ich vermute mal, dass der Spider letzteres nocht unterstützen wird.
Kann man beim Iphone die Einstellungen bezüglich des Hotspots anpassen in Nezug auf ghz oder Berschlüsselungsart?
Das ist ja klasse.
Alles anzeigenHallo Allerseits,
ich fahre jetzt auf den Lusso-Felgen seit einem Monat diese Ventilkappen aus Aluminium in Silber eloxiert.
Bis jetzt ist alles gut. Habe versucht bei einer das Emblem ab zu machen, war aber fest drauf. Habe auch noch welche in Schwarz und Rot eloxierte bestellt.
Je Set mit 4 Ventiekappen aus Aluminium haben mich 0,85 € gekostet.
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.6c124c4d1CigSF
Euch noch einen schöne Zeit
Volker
Die sehen richtig gut aus
Habe mir die Tage die folgenden auf Ebay bestellt. Die sehen richtig gutaus, sind aber leider doppelt so lang wie die originalen und damit recht auffällig.
https://www.ebay.de/i/273162049434?chn=ps&ul_ref=https%253A%252...
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Leider ein sehr sehr bekanntes Problem. Im Mx5 Forum gibt es dazu ein Thread mit über 1.500 Beiträgen: https://www.mx5-nd-forum.de/index.php?thread/249-verdeck-schwergängigkeit-und-reibung-an-der-bügelverkleidung/
Was ich so mitgenommen habe: am besten früh beanstanden, denn es gibt eine Lösung dafür (welche mal gut und mal weniger gut funktioniert). Das ist allemal besser als später ein neues Verdeck zu benötigen.
Was mich bei mir wundert: letzte Woche habe ich geschaut: ca. 5 mm Abstand. Gestern: Bügel hatten mit Verdeck Kontakt Das kann ich mir kaum erkären, da ich das Verdeck eigentlich gleich geöffnet habe. Werde es mal beobachten.
Soweit ich weiß gibt es in AT doch eine ziemlich hohe Steuer bei der Anschaffung und beim Unterhalt auf Hubraum? Ich könnte mir vorstellen, dass der Fiat dadurch am Ende deutlich günstiger ist.
Vielleicht sollten wir beim Spidertreffen eine Einparkchallenge machen, danm können wir die Reaktion unserer Systeme mal vergleichen
Es kommt halt immer auch auf den Vergleich an und was man so gewohnt ist. Einige moderne Autos haben heute einen extrem aggressiv abgestimmten Bremspedalweg. Da muss man nur die Bremse schief anschauen und ist schon am nicken.
Meines Erachtens ist das dem geschuldet, weil viele das Bremspedal bei Gefahr nocht voll durchzutreten und außerdem fühlt sich das total „sportlich“ an
Für das flotte Fahren ist so etwas aber total unproduktiv weil man nicht gefühlvoll und dosiert bremsen kann. Manchmal denke ich mir auch, dass sie etwas mehr gefühlten „Biss“ haben könnten aber grundsätzlich finde ich das Setup ganz gut.
Der Abarth für 26.000 ist eh zum Vergessen, da es eine Mogelpackung ist (Stoffsitze, kein Display-Screen, keine Sperre, keine Rekord Monza AGA usw). Also entweder den richtigen Abarth Turismo für um die 30 oder lieber einen Fiat 124 Lusso kaufen.
Das Angebot kann dir eigentlich jeder Händler machen - wenn er will -, denn es handelt sich um zentrale Lagerfahrzeuge. Tipp: Mit Mail und Internetformularen wirst du komplett ignoriert. Per Telefon kommt man häufig auch nur schlecht ans Ziel. Am besten man marschiert direkt in den Laden.
Es war "damals" auch ein Kampf von 2 Wochen mit 3 Händlern jemanden zu finden der einem das Auto verkaufen will.
Ein paar Interessenten erwachen bestimmt noch im März aus dem Winterschlaf