Was denn?
Wenn die News stimmen wird der Spider nicht eingestellt. Das ist doch was zählt....was genau die da bringen ist mir eigentlich wurscht. Ok gerne beheizte Spiegel....die baue ich dann um
Was denn?
Wenn die News stimmen wird der Spider nicht eingestellt. Das ist doch was zählt....was genau die da bringen ist mir eigentlich wurscht. Ok gerne beheizte Spiegel....die baue ich dann um
Hoffen wir dass es stimmt
Danke.
Die 3.800 Euro finde ich jetzt eigentlich ganz human. Das Befestigungsmaterial wird ja wohl nicht so üppig sein? 2 Blenden + Schrauben?
Einbau von der Werkstatt kann man sich sparen, denn das kann man selber machen. Man will ja wahrscheinlich auch nicht 100% mit dem Hardtop unterwegs sein und auch mal Sonne tanken?
RezeptFrei
Dann sind wir NORMALEN SPIDERS ja mal wieder in der Minderheit. Traurich Traurich. ( Eine Demokratie zeichnet sich aus
wie man Minderheiten umgeht.
Du kannst etwas dagegen tun, in dem du Werbung dafür machst und 124 Spider Fahrer überzeugst an dem Event teilzunehmen
Ansonsten bin ich mir sicher, dass es nicht ganz so schlimm für euch werden wird. Am Anfang des Treffens werden dann Abarth Sticker ausgeteilt, die sich jeder normalo Spider über seine Logos kleben muss
Sooo wir sind jetzt auch für Samstag und Sonntag angemeldet.
Wir haben uns für die Cruiser Tour eingetragen.
Ich freue mich jetzt schon
Schön zu sehen, dass die Erwartung an das Auto damit erfüllt wird. Es hätte mich schockiert wenn das Ergebnis anders ausgesehen hätte
Schade, dass der Mx noch nicht von der amerikanischen NHTSA getestet wurde. Die haben u.a. Auch einen Überschlagstest. Die sind immer sehr fundiert - NCAP ist ja mittlerweile lächerlich geworden
Wie lange fährst du das Auto schon? Ich glaube nach ein paar Wochen machst du das absolut blind. Ich weiß gar nicht ob ich da überhaupt mal hinschaue
Alles anzeigenSpureinstellungsschruben 83-103 NmStabischrauben 35-54 Nm
Stoßdämpferschraube unten
+ Querlenker-Kugelgelenk
Am unteren Querlenker 73.93 Nm
Sicherungsmutter unten 56-77 Nm
Sicherungsmutter oben 41-66 Nm
Lange Querlenkersch. 118-138 Nm
kurze Querlenkerschr.
hinten oben 46-67 Nm
hinten unten 63-75 NM
Wow so schnell so eine exakte antwort. Hast du die Werte immer als Spickzettel in der Tasche?
Top!
Zudem fände ich es sehr merkwürdig, dass du einfach so meintest dass FCA Fiat kappen möchte. Da sehe ich weder Anhaltspunkte noch eine Logik.
Damit würde FCA den gesamten Massenmarkt in Europa verlieren. Die paar Jeeps und Alfas lohnen sich dann auch nicht mehr in Relation zu den Vertriebskosten. Zudem weiß Fiat ja auch gut wie sie zusätzliche Marge generieren können. Wenn man sich Mal anschaut bei welchem Preis ein Fiat 500 anfängt und wo ein Rivale 595 aufhört wird die Marge schon nicht schlecht sein. Auch ein 500X ist margentechnisch bestimmt nicht uninteressant.
Um die wiederholte Frage der Quelle zubeantworten:
Diese wird nicht beantwortet und ich überlasse dem Leser selber zuentscheiden ob er meinen Posts Glauben schencken möchte oder nicht.
Zumal es auch keine Garantie von meiner Seite dazu gibt.
Wartet bitte bis 2020 ab und dann kann man nochmals diese Posts hervorkrammen und sehen was nun letzendlich eingteroffen ist.
Sicherlich entspricht die angestrebte Konzernpolitik von FCA auch nicht meinen persönlichen Wunschdenken.
Danke für die Aussage.
Es ist halt so: wenn jemand nur kurze Info Häppchen einwirft, die sehr kontrovers sind, dann ist es schwer nachvollziehen ob derjenige wirklich exakt weiß was abläuft oder ob es nur ein Troll ist der das zur "Provokation" schreibt.
Deshalb die anfängliche Skepsis.