Ist das Leder an der Außenseite der Wangen auch Kunstleder?
Ich Frage deshalb, weil ich die Sitze direkt pflegen und versiegeln lassen möchte.
Beiträge von Abarthig
-
-
Hallo Spideristi.
Homecoming ist geglückt und der Lusso steht wieder wie Neu in der Garage....
Schadenssumme 8253,07 Euronen
Zusätzich habe ich eine Security Firma namens Imperium beauftragt für die Sicherheit des Lusso zu sorgen...
Was meint ihr.....mit oder ohne Selbstschussanlage...
Gruss aus Berlin.
nicht nötig. Wenn der Einbrecher die Garage aufmacht und deine Sicherheitskraft aus dem Imperium sieht, kippt der vor Schreck sofort um...hoffentlich nicht auf den Spider.
-
Gibt es zu dem FSD System mittlerweile gesicherte Infos? Also ist es wirklich verbaut und woran erkennt man es?
Bei der 2018er Preisliste steht nichts mehr von FSD System, sondern nur noch tiefergelegtes Bilstein Fahrwerk.
-
ich habe viel mehr ein "Problem" mit der Umschaltwippe und der Postion
welches es nicht zulassen mal eben je nach Bedarf zu wechseln ohne den blick von der Fahrbahn zu nehmen und die Hand vom Lenkradin Planung hierzu ist
eventuell die Wippe zu ersetzen in einen Druckschalter direkt im oder zumindest sehr nah am Lenkrad zu schalten ist.nach 2-3 Mal Übung findet man den Schalter doch blind? Einfach mittig unter dem Schaltgetriebe. Wenn man im 4. Gang ist dann quasi direkt unter den Ganghebel.
-
Kann ich beides nicht nachvollziehen.
Wenn du mit Druck die Lautstärke meinst: Bei mir ist beim geschlossenen Fahren Lautstärke 30 das höchste der Gefühle. Alles darüber ist viel zu laut. Und der Regler geht ja bis 50 oder so.
Bezüglich des Basses kann ich auch nichts negatives sagen. Im Standardsetup ist die Anlage schon bassig. Bei maximaler Bass Einstellung ist das schon komplett übersteuert.
-
Hatte das mal im US-Forum gesehen. Man kann nicht einfach nur die Sonnenblenden austauschen, man muss den ganzen inneren Rahmen tauschen. Also dieses Teil: http://img.photobucket.com/alb…photo%207_zpspfueydsk.jpg
Muss man wohl auch so im Ganzen bestellen.
Ui, das ist ja schon etwas mehr Arbeit als gedacht. Damit hat sich das Thema für mich erledigt. Das Risiko, dass nach den Tausch etwas knarzt ist mir zu hoch. -
Ja und für "Bose" schon etwas schwach... da muss ich zustimmen. In meinem Ford hatte ich z. Bsp. die bessere Sonyanlage. Das war schon eine andere Nummer. Mit andere (edleren Karossen und deren Soundsystemen auch nicht zu vergleichen. Aber im Abarth kommt der Sound von anderer Stellen...
In Foren neigt man gerne dazu, alles am eigenen Auto zu bemängeln.
Dein Ford ist damit nicht vergleichbar. Je größer der Innenraum und desto besser gedämmt desto besser ist der Klang.
Der Spider ist klein und laut und damit die schlechteste Voraussetzung um Audiophile Ansprüche vollstens zu erfüllen
ICH persönlich finde die Böse Anlage sehr sehr gut! Toller Raumklang, saubere Wiedergabe und Pegelfest. Ich freue mich jedes Mal Lieder mit einem sehr dynamischen Klangspektrum etwas lauter im Spider zu hören, denn das macht einfach nur Spaß
-
Kurzes Update: So laut meiner Info haben sich alle 8 Teilnehmer beim FSZ angemeldet - das ging flott
Falls noch jemand Interesse am Training haben sollte, dann könnt ihr hier ja trotzdem noch Bescheid geben. Mit genügend Interesse bekommt man vielleicht noch eine 2. Gruppe (halb?)voll.
-
Das könnte natürlich auch sein...
Meinen vorherigen Roadster habe ich im Winter immer mit 0,5 Liter weniger gefahren, da eben das Offen fahren wegfällt und man den Wagen nur selten so ausfahren kann wie im Sommer.
Es wäre aber nicht ausgeschlossen, dass vielleicht 0,2-0,3 Liter der Differenz auf den Kraftstoff zurückzuführen ist.
-
Ich hab mir die Motorhaube, den Kofferraum Deckel und den Rahmen um das Fenster selbst schwarz Matt foliert um meinen Fiat den Abarth etwas anzupassen.
Dafür habe ich eine 3d Carwrapping folie mit Luftkanälen von 3m genommen. Die Linie auf der Motorhaube habe ich mit einen knifeless tape gezogen.
Da ich berufliche Mediengestalter bin und häufig Autos foliere hat das auch ohne Probelme geklappt.Sieht gut aus