Beiträge von Abarthig

Hi @Lusysan

Ich habe gerade Mal Radio BOB und 1live gemessen, aber nur jeweils ein Lied. Per Android App ca in Brusthöhe (Fahrzeug stand).

Lautstärke 10 = AVG. 55 db
    Lautstärke 30 = AVG. 66 DB

Klingt nach einem kleinen Unterschied war aber deutlich lauter.

Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich mich bei eurer Abendveranstaltung einklinken. Leider bin ich beim Contidrom schon anderweitig verabredet. Würd mich freuen...

Ja klar, das können wir gerne machen.

Kann ich grundsätzlich nachvollziehen, man muss sich schon überlegen ob es einem das Wert ist. Am Preis kann man aber nicht meckern. 399€ für ein 8 stündiges Fahrertraining mit einem Trainer pro 8 Personen inklusive dem Catering ist ein absolut fairer Preis. School of Racing Trainings sind etwas günstiger gehen aber nur 4-5 Stunden. Bei einigen anderen Anbietern geht es erst ab 499 oder 599 Euro los.

Ich bin gespannt was ihr auf die Beine stellt. Vielleicht ist das ja eine gute ergänzende Veranstaltung dazu :)

Danke für die Organsation!

Gern! Der Spaß ist es auf jeden Fall Wert :D

Wegen der Unterkunft schaue ich in den nächsten Tagen mal. Die oben genannten sind laut Booking ausgebucht? Vor 2 Jahren waren wir im Cosy Home in Hodenhagen. Sehr schön und sehr entspannt und perfekt wenn man nur ein Pärchen ist ;)
    Die haben aber ich glaube nur noch 3 Zimmer frei und wenn es jetzt noch ein paar Leute mehr werden, die dort übernachten, dann kann man sich ja etwas suchen, wo alle Platz finden und man ggf. Abends noch schön gemeinsam etwas Essen gehen kann. Da würde sich Celle oder Hannover anbieten.

So nach einem weiteren Telefonat habe ich anbei neue Infos:

- Eine zusätzlichste Begleitperson kostet 99 Euro aufgrund der Verpflegung mit Essen und Getränken. Kein Schnapper aber das Essen war gut. Also auf jeden Mittagessen und Kuchen am Nachmittag.

- Aufgrund von Datenschutz ist es nicht mehr möglich, dass eine Person eine Anmeldung für eine andere Person vornimmt. Daher müsst ihr einmal eine knappe Mail ans FSZ mit einem bestimmten Stichwort senden (Die konkrete Vorgehensweise sende ich euch gleich per PN).
    @Torben, @Bernie, @jayrock

- Die Rechnung kommt 4 Wochen vorher mit der Post. Ihr müsst euch beim Weihnachtsshopping also nicht einschränken ;)

Ansonsten freue ich mich jetzt schon riesig auf das Training mit euch. Die 4 Abarths werden für ordentlich Radau sorgen :D

Für alle Interessenten: aktuell ist noch ein Platz frei. Es kann aber sein, dass dieser schnell weg ist, da ich auch im eigenen Umfeld nachfrage ;)

Ja, kurzes Update: Ich habe heute morgen mit einer Mitarbeiterin gesprochen.

Also für den 28.4. sind noch genügend Plätze frei, sodass wir eine 8er Gruppe organisieren können.

Ich habe denen jetzt per Mail eine Gruppen-Reservierungs-Anfrage geschrieben. Ich warte jetzt noch auf eine Info wie das mit der verbindlichen Buchung jedes einzelnen abläuft. Entweder gebe ich die Daten von euch weiter oder ihr kontaktiert das FSZ mit einem speziellen Stichwort. Zudem warte ich noch auf die Info, wie viel eine Begleitperson kostet.

Mehr in Kürze.

Wegen der Unterkunft können wir uns ja danach austauschen, je nachdem wie viele vorher anreisen.