Kann zu, verkauft.
Beiträge von kleial
-
-
Hi,
REMUS mit dem DYS 250er MSD von Marc.
Sg -
Hallo Forumgemeide,
verkaufe leider meine fast neuwertige RM-Anlage. Klappe funktioniert einwandfrei und der Auspuff hat keine 1000km auf dem Buckel. Meine bessere Hälfte ist der Monza einfach zu laut. Bei Interesse einfach eine PM.
Lg
kleialP.s.: preisliche Vorstellungen um die 700.-
-
Hallo,
lt. meinem Freund, der als Mechaniker bei FIAT arbeiten, solltest du beim Starten das Gaspedal durchdrücken, damit die Kompression geringer wird (wenn ich dies richtig verstanden habe).
Ein Versuch wäre es wert, da eine Abschleppung immer noch machen kannst.
Probiere dies aber mehrmals aus, da auch dies nicht beim Erstenmal funktioniert.
Sg und gutes gelingen. -
@GarchingS54 auch ich würde hier Interesse bekunden, da ich noch immer auf eine "perfekte Soundlösung" suche ;-).
Mit der derzeitigen Lösung original MSD und RM-Auspuffanlage bin ich noch nicht happy und ohne MSD ist er einfach zu laut :-(.
-
Hallo Bartimaus,
nein, ich habe noch nie eine Komplettfolierung machen lassen, darum habe ich keine Ahnung was so was kostet.
lg -
verkauft
-
F866E000-0F57-4A5E-A686-21A7924E8EEB.jpeg
laut Kundenservice kein Garantiefall, obwohl erst gut ein Jahr alt und nur 11000 km! Finde ich wirklich schwach, ist aber leider so. Ein neuer kostet um die 900.-.
Darum bin ich derzeit beim Überlegen, alles beim Sattler neu zu machen mit Leder - Alcantara. -
Danke, werde ich versuchen.
-
Weiß einer von euch den Farbcode vom braunen Leder? Habe eine unschöne Stelle entdeckt und möchte diese ausbessern. Laut meinem Händler, gibt es für diese Farbe keine Code . Vielleicht hat einer von euch eine andere Information.