Ja, sind noch zu haben.
Beiträge von kleial
-
-
Und jetzt will ich zuerst aber mal sehen, wie man die Record Monza so ohne weiteres unter den F124 bekommt.
Habe dies gestern gemacht und ohne Probleme die RM montiert. Mit dem Remus ohne MSD "leeres" Rohr klingt die Anlage MEGA und knallt ordentlich, aber nun fahre diese mit dem Original Vorschaldämpfer - ist wohl unauffälliger .
Anbei die Fotos.
Nun folgen die 18" RC und dann geht's ab in den Frühling. -
Reifen sind noch da, wer Interesse hat einfach melden.
-
und Danke Marc, für dein live Bild!
-
-
Verkaufe neue Endrohre für den Remus Auspuff (60 mm).
2 Stk. 89 mm
4 Stk. 114 mm
Diese wurden nur einmal probeangeschraubt und sind deshalb neu!Preisvorstellung 89 mm 100.-
und die 114 mm 150.- pro Paar.
Versand möglich. -
Nach langem hin und her zwischen 18" OZ Hyper GT, Ultraleggera und Alutec sind es nun Brock RC18 7,5x18 ET38 geworden.
Habe diese am Freitag bekommen und diese wiegen 10,5kg, klar die OZ wären leichter gewesen, aber hier zog schlussendlich das Preis/Leistungsverhältnis.
Werde nun 225/35 R18 von Falken montieren lassen und probiere mal Spurplatten vorne 9mm und hinten 15mm.
Bin schon gespannt, wie es schlussendlich aussieht . -
Winterreifen gehen an einen netten Kollegen nach Norden .
Viel Freude damit. -
Hi,
es handelt sich dabei um einen Falken Reifen und ja die Felgen sind markellos! -
Verkaufe Original Fiat 124 Spider Winterkompletträder auf 17“ Alufelgen, Profiltiefe 7.5 bis 8mm also neuwertig, siehe Fotos. Hätte auch noch die gleichen mit Sommerreifen.
Preislich stelle ich mir 675.- vor.