Update, es sind nun nur mehr die 89mm Endrohre zu haben.
Beiträge von kleial
-
-
Verkaufe neue Endrohre für den Remus Auspuff (60 mm).
2 Stk. 89 mm
2 Stk. 102 mm
Diese wurden nur einmal probeangeschraubt und sind deshalb neu!
Mir persönlich sind sie zu klein, deshalb habe ich größere bestellt.
Preisvorstellung 100.- pro Paar.
Versand möglich. -
Danke, für die schnelle und kompetente Antwort. Ich habe dann definitiv die falschen bekommen. Ich habe zwar mit Halterungen bestellt, bekam jedoch Clips und bei mir ist die Mittelhalterung auch nicht vorhanden.
Bin schon auf die Antwort von Spiegler gespannt. -
Hallo,
habe heute probiert die Spiegler Stahlflexleitungen einzubauen, leider passen diese nicht - zumindest vorne (Halterungen passen nicht) Nach dem nachlesen der Montageanleitung und der ABE wurden mir die Leitungen vom „alten“ Spider geliefert. Nun gehen diese wieder zurück.
@RezeptFrei, bei dir funktionierte der Einbau problemlos? -
Mit welchem Preis kann man für so eine Folierung kalkulieren.
um die 500-700€ musst du schon rechnen. Ich habe nicht nur die Autohaube und Kofferraum sondern noch A-Säule inkl. Scheibentönung machen lassen.
-
Danke für eure Meinungen.
Zum Fahrwerk, ich habe die Bilstein Federn von einem Mazda MX 5 ND Sportsline mit Sportpacket bekommen. Schade, dass hier im Forum keine angeboten wurden (zumindest habe ich dies nicht mitbekommen).
Zu den Felgen: meine Frau möchte auch lieber schwarz matte ! Ich werde schauen was ich bekomme, vielleicht hat einer eine über!
Die Bremssättel werden Schwaz matt, zumindest wäre dies der Plan gewesen. -
Bzgl. Felgen, geplant sind 18 Zoll OZ Ultraleggera in Bronze matt
-
Liebe Forumgemeinde,
nun war es soweit, habe am Wochenende meinen Spider frisch vom Folierer geholt. Saubere arbeit, nicht wahr.
Gemacht wurden Stoßfänger und Motorhabe ala Abarth, die A-Säule, Kofferaum und die Scheibe wurde zusätzlich getönt.
Bitte keine Diskussionen, warum hast nicht gleich einen Abarth gekauft? Es ist wie es ist und das Auto gehört ja meiner besseren Hälfte .
Nun kommt das Fahrwerk dran, Bilstein B6 und Eibach ProKit Federn und die Bremsen werden schwarz lackiert inkl. Stahlfexbremsleitungen. -
Wäre auch interessiert!
-
Hallo,
bin auch beim Überlegen die Stahlflexleitungen im 124 einzubauen. Bei der Bestellung, auf der Spiegler Webseite, wird nach Hohlschrauben bzw. Doppelholschrauben in Alu oder Edelstahl und Stk. gefragt.
Brauche ich das, oder kann man nicht die orginalen einsetzen?
Danke