Falls es jemanden Interessiert so kann man NGK Zündkerzen Entschlüsseln.Screenshot (61).pngScreenshot (62_1).png
Beiträge von madow
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Bekommt man schon um 30 Euro + Versand einfach Suchmaschiene ngk 93618 eingeben.
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Man kann die Multiaireinheit auch über eine kleine Bohrung vorfüllen
oder man steckt die Einspritzventile am Kompaktstecker ab und lässt den
Motor bisschen über den Starter drehen. Wenn Öldruck da ist wieder die
EV anschließen und normal starten.Das Problem ist nämlich eigentlich folgendes. In dem Moment wo die
Ventile nicht öffnen (keine Kompression) spritzen die Einspritzventile
schon ein aber es kann keine Zündung statt finden. Fazit: Zündkerzen
klitsche nass, Motor abgesoffen. Kein Starten möglich. -
Hab meinen 1Ölwechsel+Filter nach 4Wochen und 2800km gemacht.
Wenn du über den Winter das Auto still legst würde ich auf jeden fall noch einen Ölwechsel machen. -
Montag bestellt bei MaxRPM heute eingebaut.
Im niedrigen Drehzahlbereich egal welcher Gang deutlich besseres Drehmoment.