Danke für die vielen Antworten.
Ich werde euch wissen lassen welcher Tuner es geworden ist und was dabei raus gekommen ist.
Danke für die vielen Antworten.
Ich werde euch wissen lassen welcher Tuner es geworden ist und was dabei raus gekommen ist.
Hallo,
Da mein Spider eine Turboupgrad bekommt suche ich einen Chiptuner mit Leistungsprüfstand und natürlich Spider Erfahrung, möglicht in der Nähe von 91334 also in Bayern
Grüße Piet
Also das KONNWEI Gerät ist ja nur ein OBD2 Adapter der nur Fehlercodes anzeigen und löschen kann und ein paar live Motordaten auslesen kann. ( Nix mit ESP Getriebe usw.)
Der Carly klingt ganz interessant, kommst du damit in andere
Steuergeräte wie ESP Getriebe Radio?
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem OBD Diagnose Gerät oder einer Software mit der ich alles, nicht nur die Standarte OBD2 Daten auslesen kann.
Also so in Richtung Bosch, Gutman Tester. Nur eben für den privat Gebrauch und nicht soo teuer.
Ausprobiert habe ich von Autel den AP 200, bei dem man sich die Software für seine Marke für ca. 20 Euro dazukaufen kann.
Leider unterstützt der AP 200 Den Spider nicht.
Vielleicht hat der ein oder andere Ja etwas.
Runflat Reifen kann ich nur bedingt empfehlen, da diese um einiges schwerer und härter sind und das Fahrwerk des Spiders dafür nicht ausgelegt ist.
Ihr werden eine Menge an Komfort einbüßen.
Ja die Anlage wird etwas lauter, aber es hält sich in Grenzen.
Kannst du bei Gelegenheit mal den Rohrdurchmesser bei deiner Anlage messen?
Mein MSD hatt 60mm und der Esd komischer Weise nur 55mm
Grüße Peter
Hallo,
Ja er ist noch da.
Sollte passen, wenn der Außschnitt in der
Stoßstange passt.
Braucht niemand einen Record Monza Auspuff?
Noch zu haben.
Wintersonderpeis 500€