Welche Felge ist das ?
Beiträge von serious
-
-
Jetzt habe ich nochmal eine Frage. Ich bekomme meinen Spider nächsten Monat und jetzt muss ich mich noch unterscheiden zwischen Fiat Spider NF oder NFM. Wo liegt da der Unterschied? Das Fahrzeug wurde wohl 12.2018 kurz zugelassen, kann mir jemand sagen welche Spider (Lusso) ich da habe?
Meiner ist auch ein NFM. Laut meinem Händler sind das Fahrzeuge die ab 11.2017 produziert wurden und eine kleine Veränderungen an der Bodengruppe haben. Was das genau für eine Änderung ist konnte er mir nicht sagen.
Aber die Tatsache das es ein NFM ist hat mir / meinem Händler bei den Eibach Federn / Spurplatten Schwierigkeiten beim Eintragen bereitet. Da alle Gutachten nur für den NF ausgestellt waren wollte der TÜV nix eintragen. Nur mit Telefonaten mit Eibach hat er es gemacht. -
Ich bin 180cm und mit 85kg passt es wie ein angegossen. Meine Frau mit 170cm sag das es für sie bequem ist.
Meine Kumpels sind 190cm und für die passt es gar nicht.
Mein Problem war damals das ich unterschrieben hatte, und habe noch nicht mal Probe gesessendas habe ich dann mal schnell nachgeholt.
-
Was macht man an so einem sonnigen Samstag.... man legt sich unter den Spider und macht die Record-Monza wieder gängig
Nach 2500km war die Klappe fest. Naja Röstlöser einwirken lassen und nach 10min war die Funktion wieder da. Danach mit Keramikspray zur Vorsorge eingesprüht, denke das wird jetzt erstmal halten.
-
-
Kann die Navi-Karte beim Installieren des ID7 Autorun und der Tweaks drin bleiben?
-
Hier habe ich meine Karte her und hat alles reibungslos funktioniert.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nur zur Info: es hat alles funktioniert und habe keine Probleme bisher.
-
Keine Probleme soweit bei mir.
Ok danke dann werde ich mal auf 9 Updaten
-
Kann man das Update auf 9 ohne Probleme nutzen ? Oder sollte man liebe auf 8 bleiben da offiziell ja noch 8 aktuell ist.