Netter Bericht, aber mir sind die Fotos ein wenig zu künstlich.
Gardasee wird wohl unser Roadtrip für nächstes Jahr.
Netter Bericht, aber mir sind die Fotos ein wenig zu künstlich.
Gardasee wird wohl unser Roadtrip für nächstes Jahr.
Ich habs getan. Wird nächste Woche meinen Fuhrpark zum Abarth abrunden
Hmm, es gibt eigentlich nichts, was nicht mit dem Spider auch gehen würde lol
Wusste nicht, dass das echt geht.
Im ernst, wir haben schon zwei 124er, aber die Anhängerkupplung für Räder wär bei meinem Mann echt eine Option! Mal schauen, wer so etwas bei uns in der Umgebung machen kann. Vielen Dank für die Info.
Das war meiner.
Am Wochenende habe ich mit einem neuen Vitara eine Probefahrt gemacht. Schon ein sehr großer Unterschied. MTB geht hinten auch nicht mehr stehend hinein. Bin schon ein wenig enttäuscht, obwohl optisch gefällt er mir. Aussen zumindest. Innen fand ich den alten wesentlich praktischer. Bin mir noch ein wenig unschlüssig. Eigentlich bräuchte ich am 124er nur eine Möglichkeit das MTB hin und wieder mitzunehmen, dann könnte ich mir neben dem Abarth noch einen Fiat gönnen
Ich überlege mir auch einen Vitara zuzulegen. In der Zeit, in der ich in Schottland gelebt habe, bin ich das Vorängermodel, den Grand Vitara, gefahren und war sehr zufrieden. Die jetzige Serie unterscheidet sich ja fundamental. Bringt man ein Mountainbike stehend hinten hinein, wenn man das Vorderrad ausbaut?
Ist von TopSpeed Models
https://topspeed-models.com/
Exakt meinen kleinen in 1:18 gefunden.
Nicht gerade "günstig", aber wirklich gute Qualität. Mit der richtigen Foto-Montage könnte man ihn für echt halten.
Nur die Antenne fehlt scheinbar? Da muss ich mir wohl etwas einfallen lassen...
Neben einem A124 und F124 stehen bei uns noch ein Fiorino mit Gas-Antrieb und ein Womo auf Basis Ducato rum - zwei Arbeitstiere also...
Wenn das mit dem Deckel nicht klappt, vielleicht einmal überdenken den Motor verkehrt herum einzubauen?
Ich hätte gerne einen Euro für jeden Passanten, der an meinem Spider vorbeigeht, stehenbleibt und ihn sich anschaut. Da könnte ich mir recht schnell noch einen zulegen. Eine andere Farbe oder so, je nachdem auf was ich Lust habe.
...oder vielleicht 5€ für jeden, der dazu auch noch rundherum geht. Dann würde es noch schneller gehen.
Selbst wenn ein Mega-Porsche daneben steht erregt der nicht so viel Aufmerksamkeit. Naja, im Grunde schauen die auch alle gleich aus.