Interessant wäre nun hier im Forum zu erfahren was das Problem war und wie du es gelöst hast. Wäre vielleicht auch für andere hilfreich.
würde mich auch sehr interessieren...
Interessant wäre nun hier im Forum zu erfahren was das Problem war und wie du es gelöst hast. Wäre vielleicht auch für andere hilfreich.
würde mich auch sehr interessieren...
weit gefehlt!
Mein Mann war schlichtweg begeistert vom 124er, aber genervt, dass er nicht ständig damit fahren darf. So hart er sich kurz entschlossen einen günstigen, gebrauchten, weissen 124er selbst gekauft. Wir sind nun offiziell verrückt geworden!
Wie dem auch sei, wir fahren jetzt nicht miteinander sondern hintereinander...
Erste Ausfahrt gleich im Waldviertel - Krems und Jauerling.
Für nächstes Jahr ist dann eine kleine Österreich-Rundfahrt geplant.
So, habe mich jetzt an der Dämmung des Kofferraumes versucht. War mir nicht sich sicher ob vollflächig oder stückchenweise, habe mich dann aber für vollflächige Verlegung entschieden.
Ein tiefes Brummen ist nach wie vor da, aber bei weitem nicht mehr so unangenehm wie zuvor. Fazit: hat sich definitiv ausgezahlt!
Und max ist bei 270km/h statt 240km/h
Das wär mal eine gute Idee!
Vor allem die Geschwindigkeit wäre gut. Bei der Einteilung vom Tacho im Abarth kann man höchstens grob schätzen bzw nach „Gefühl“ fahren.
Wobei es mir schon reichen würde, wenn man im Infotainment Center die Möglichkeit hätte...
Eigentlich nur in Weiss. Allerdings war das Rot/Schwarz vom Vorführwagen einfach zu verführerisch....also auch ein Verführer.
Abgesehen davon habe ich erst später bemerkt, dass bei Weiss die Farbe von den Kunststoff-Stossfängern und dem restlichen Blech sich doch erheblich unterscheidet War vielleicht nur bei den beiden, die ich gesehen, habe der Fall.
Hallo,
das klingt jetzt wohl sicherlich blöd und ihr werdet euch denken: die olle Tante hat nicht alle Tassen im Schrank - aber hat jemand schon einmal die Record Monza im Abarth ein wenig entschärft?
Mein Problem ist, dass ich als Tunnitusgeschädigte nach einer längeren Fahrt durch das Dröhnen der Auspuffanlage Kopfweh bekomme und auch niemanden mehr höre durch den Tinnitus. Vor allem im unteren Drehzahlbereich - am stärksten dröhnt es bei einer Drehzahl von 1.800
Bzw. bringt es etwas den Kofferaum mit einer Dämmmatte zu dämpfen? Zum Beispiel mit > LINK
Denke der Kofferraum ist wenig bis gar nicht gedämmt, da einfaches klopfen auf die Verkleidung schon ein dumpfes Dröhnen verursacht.
Ich würde nur sehr ungern einen anderen Auspuff montieren lassen. Ich liebe meinen Abarth wie er ist, noch mehr wenns drinnen etwas weniger dröhnt.
Danke euch und liebe Grüße,
Daniela
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nachdem ich noch keine Garage und auch kleinen Carport habe bin ich auch auf der Suche nach einer Wetterfesten Abdeckung.
Hat jemand vielleicht mit der folgenden Abdeckung Erfahrungen gemacht?
Das erste Mal überhaupt einen in freier Wildbahn gesehen. Ein weißer Fiat 124 geparkt so gegen 10:00 im Burgenland in Enzersdorf an der Fischa.
Ich habe meine damals über Bucht- Kleinanzeigen erstanden. Einen für 19 und einen für 30 €...
Die Bucht... irre!