Auf der Rückfahrt letzten Sonntag vom TTT Treffen am Nürburgring kamen beim Tanken auf der Dottinger Höhe 2 junge Engländer aus der Tanke und kreisten um meinen Spider. Mit breitem Grinsen, voller Begeisterung bestaunten sie das Auto und sprachen Lobhuldigungen aus. Sie stiegen dann in ein wartendes BMW Ringtaxi und fuhren davon. "What a beautiful car"
Beiträge von Recawe
-
-
Knaufsak? Du sitzt doch in Berlin. Evtl. ist das was für dich?
-
Bei dem neuen Emblem was bei mir verbaut ist, ist im mittleren Loch ein Zapfen und links und rechts geschraubt. Hier sieht man, welche Nieten ich meine. Da ist das Emblem anders! https://www.124spider.org/thre…dv4xBH6aHz6gAzQdEM1prxyH4
-
ja, bei mir lief es über die Garantie. < 2 Jahre.
-
OK. Wenn du noch Tipps brauchst … Du musst durch den Motorraum, vorn die Plastiknieten der kleinen Abdeckung aufbohren. Dann kann die ab. Dahinter ist noch eine Plastikwand, an der kommt man mit einem langen Maulschlüssel (notfalls 2 zusammen geklebte/geschweißte) vorbei. Es hilft, wenn unter dem Maulschlüssel beim ersten Ansetzen der Muttern ein Klebestreifen ist, damit die Mutter nicht verschwindet. Rückbau: Bei mir sind in der 1 Abdeckung nun 2 Klipse. Good luck
-
So isses. Wenn du die Möglichkeit hast, lass es in der Werkstatt machen und freu dich beim zusehen, das du dir die Finger nicht selber brichst. Achtet darauf, das bei der Montage selbst sichernde Muttern benutzt werden!
-
Hallo,
am 5.9.20 wollte ich eine Tour durch den Harz machen. Wer möchte und den Gasfuß einzusetzen weiß, kann sich gern anschließen. Natürlich werden keine Verkehrsregeln gebrochen. Die Tour ist mit Kurviger.de geplant und in Google Maps übernommen.Startpunkt: Clausthaler Str. 10, 38640 Goslar // ca.10:30 Uhr Abfahrt // 253km, 4:30h // lt. Höhenprofil geht es insgesamt ~6500m hoch und wieder runter
Harz.JPG -
2021, vielleicht mal in Bayern!
Niemand hindert dich daran in Bayern ein Treffen zu organisieren. Immer ran. Teile den Termin hier frühzeitig mit und es werden sich Teilnehmer finden.
-
Es ist übrigens eine 3V CR 2025Die CR2032 passt auch. Sitzt dann etwas strammer drin, hält aber auch länger.
-
Heute die 1 Jahres/15.000 km Inspektion machen lassen. Öl hab ich selbst geliefert.
146,17 € inkl. MwSt.