Edit sagt: wer lesen kann ist klar im Vorteil , laut "Kfz-Schein" ist meiner Baujahr 20.02.2018
Dann sind unsere beiden am selben Tag geboren - ähhh gebaut
IMG_4260.jpg
Edit sagt: wer lesen kann ist klar im Vorteil , laut "Kfz-Schein" ist meiner Baujahr 20.02.2018
Dann sind unsere beiden am selben Tag geboren - ähhh gebaut
IMG_4260.jpg
Sieht klasse aus- Glückwunsch zur gelungenen Kombi.
Als Anschauungsobjekt kann ich meine neuen OZ Ultraleggera 7x17 ET 37 Matt Graphite am schwarzen Abarth Spider anbieten. Die Brembo Bremse ist kein Problem; da ist genug Luft. Der TÜV Prüfer war übrigens mehr daran interessiert im Auto Platz zu nehmen, als die Felgen zu begutachten. Die Auflage K1a des Gutachtens ist lt. Prüfer nicht notwendig. Kosten für die Eintragung 51€.
Abarth-OZ7x17ET37.jpg
Ja, ist gut wenn's zischt. Dann gehen die Falten aus dem Tank.
Ich wäre für die Variante A.
Vorteil bei dem ProKit ist, da der Wagen jetzt nach vorne geneigt ist, fährt er dauernd bergab, und man spart Sprit....
Das musst du dann durch stetiges Betätigen der Wischwasserdüsen ausgleichen. Der Wischwassertank wird somit leichter und das Wasser läuft zum Fahrzeugheck, welches dadurch schwerer wird. Oder
Glückwunsch - allzeit gute Fahrt und knitterfreies Blechkleid.
Die Antwort habe ich gestern bekommen:
Bei dem Verdeck gibt es eine Änderung der Überrollbügel bzw. der Einstellung. Ich würde die benötigten Teile ordern und dann Rückmeldung geben wenn wir die Bauteile am Lager haben.
Autohaus Sellmann Lehrte.
Hat deine gezielte Frage einen speziellen Hintergrund?
@Recawe bei wem hast du reklamiert?
Bei meinem Händler. Ich hoffe erst mal, der kümmert sich drum.