Tja, jetzt bin ich 5-6 Mal offen gefahren … und habe eben mein Verdeck reklamiert. Ich bin gespannt!
Beiträge von Recawe
-
-
die suchen den erst auf der riesigen Neuwagenhalde
So ist es
Quelle: Googlemosolf.JPG -
Och - wenn z.B. am Samstag ~26 Spider durch die Nordschleife rauschen, haben die Camper wenigstens was zu gucken
-
Weist du, ob an den 3 Tagen mal die Nordschleife für ne Runde offen ist? Die 30€ würde ich dann auch noch berappen. Unter https://www.greenhelldriving.nuerburgring.de/#/landing ist die Strecke 2019 komplett geschlossen. Ich habe mich im Portal extra mal angemeldet, gleiches Resultat
-
Für die weiteste Anreise
müsste man .. ich .. WIR !
sich ja echt noch was überlegen.Ich biete 387 km vom Wohnort zum Hotel.
387km.JPGIch fahre am 14.6.2019 auch am Wohnort los und bin nicht "zufällig" in der Gegend.
-
Kleiner Vorgeschmack?!
https://eifel-gasthaus.de/imag…isekarten/speisekarte.pdfNa toll. Ich leide hier unter meinen guten Vorsätzen - und du ballerst hier 'ne Speisekarte rein.
Danke
Carsten
PS. Schon 800g abgenommen - Ich kann auch barfuß -
So OK?
IMG_4093.jpg
LG Carsten -
Anmeldung ist raus, Reservierung eines Einzelzimmers versucht, mal schauen was bei raus kommt
Ich hatte mich auch Samstag schon per Mail beim Hotel gemeldet. Lt. tel. Nachfrage ist die Mail "nicht" angekommen! Ich habe dann tel. ein DZ. reserviert.
Schönen Restfeiertag.
VG Carsten -
Heute gegen 12:00 Uhr am Ortseingang "Degersen" ein roter Spider mit matt schwarzer Haube, aus Richtung "Lemmie" kommend. Leider hab ich nicht aufs Kennzeichen geachtet.
-
Das Bild ist doch, trotz des Schriftzuges, vom MX5 ND, oder?
Im Kofferraumdeckel der Linke Blindstopfen:Wenn nicht vorhanden durch einen Blindstopfen verschlossen. Es gibt Nachbauten die sich genau dort einbauen lassen.
Genau in dem Blindstopfen habe ich die Kamera vermutet (da wünsche ich mir ein Bild mit Kamera ). Hast du eine Quelle für die Nachbauten, die dort passen? Evtl. ist das noch besser, wie das, was ich vor habe. Original ist mir zu teuer.