Beiträge von jochen65

Hallo
    Ich bin grade dabei meinen Abarth noch ein wenig zu optimieren, und suche noch passende Rad/Reifenkombination
    die Team Dynamics Imola gibt´s auch in Matt Grafit und mit der Dimension 225/35 18" wäre das ne gute Lösung finde ich.

Daher meine Frage :
    @ ATD, wo hast Du deinen Felgenstern gekauft? Hast Du Spurplatten drauf oder gingen die Felgen auch so über die Brembos? Gibt´s eine ABE für die Felgen bzw. was sagte der TÜV dazu?

Da ich noch vorhabe das Auto auf ca. 200 PS und 300 Nm zu bringen fürchte ich, dass die originalen 205er 17" die Leistung dann gar nicht mehr auf die Straße bringen, außerdem wirken die Originalfelgen irgendwie verloren im Radhaus.

Grüße Jochen

Hallo, ich habe mir auch die billige Karte aus Polen schicken lassen, geht leider nicht☹️ Sieht alles Original aus
    Habe es jetzt auch schon mit der 3-Tastenkombination probiert, klappt trotzdem nicht mal sagt das System keine Karte vorhanden, mal lädt es endlos!
    Kann es daran liegen, dass das Fahrzeug noch im Austellungsraum steht.
    Wo kann man die Karte sonst günstig bekommen?
    Gruß Jochen

Hallo, Danke für die Antworten!

Habe mir das auch gedacht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hat ja jemand einen der Spider "von der Halde" gekauft wie ich und würde nun gerne umrüsten?!
    @ Artus warum lackieren und nicht folieren? Ich dachte eigentlich, dass ich mir A-Säule, Spiegelkappen und Spoiler folieren lasse.

Ich wollte mich übrigens erst vorstellen, wenn das Auto angemeldet ist (Mitte März)

Da ich aber jetzt hier bereits aktiv bin kann ich´s auch gleich machen :)

Ich heiße Jochen, komme aus dem Kreis Kitzingen und hatte zuletzt 3 Alfa Spider (1x916 2x939) und fahre momentan einen Jaguar F-Type, der Ende März zurück zum Händler geht.
    Nachdem ich auf die Abverkaufsaktion der Abarths aufmerksam wurde und 2 mal Probe gefahren bin, habe ich mir einen gesichert.
    Bietet für ein Drittel des Preises vergleichbaren Fahrspaß wie das Kätzchen (auch wenn man die Autos nicht wirklich vergleichen kann)

Nun möchte ich noch ein paar Optimierungen vornehmen solange er beim Händler steht (Leistung auf mit Prüfstand erhöhen auf ca. 200 PS,
    Distanzscheiben vorn und hinten, evtl. Felgen 18" evtl. Türverkleidungen und Sitzflächen in Alcantara, DBV+, LED Innenbeleuchtung, Stubby Antenne, SD Karte Navi habe ich schon besorgt...

Habe ja noch 3 Monate Zeit zur Optimierung und hier im Forum viele Anregungen :D

lG Jochen