Sehr cool!
Was steckt bei Dir drunter?
Sehr cool!
Was steckt bei Dir drunter?
Von mir auch
Viel Spaß und hoffentlich alles unfallfrei
Perfekt organisiert, Respekt
Hallo Malte
Nur Felgen, Reifen habe ich gleich runter gemacht und verkauft
600,- und 60,- Versand
Standort Nähe Würzburg
Gruß Jochen
Ich habe auch noch 4 unbenutzte Abarthfelgen
@Dackel
OBD Tuning ist vereinfacht direkter Eingriff / Änderung in die Software im Gegensatz zu einer Box
@Daniel1207
Gab bei mir keine Auswirkungen nach dem Update!
Laut Werkstatt hat das Getriebe ein eigenes Steuergerät
LG Jochen
Ist auch besser als die 380 Watt Meridian-Anlage im Jaguar, kostet aber nur einen Bruchteil
War ich echt überrascht
1,86m und 84 kg sind für mich schon grenzwertig
hängt allerdings auch vom Körperbau ab
Falscher Post
Oh, alles tatsächlich genau so alles bei mir.
Genau das möchte ich aber keinesfalls haben . Das muss beim sportlichen Fahren ja zu eine unkontrollierbarem Durcheinander führen. Solls wieder in den Auto-Modus gehen, einfach das rechte Paddle etwas länger betätigen. Und bei unzulässiger Bedienung, z.B. Anfahrversuch im 3., schaltet ja auch unser Getriebe wie oben beschrieben in den Automatik-Modus zurück.
So einfach ist es natürlich nicht
Bei einmaligem manuellem Schalten geht die ZF zeitverzögert in den Automaten zurück, bei mehrmaligem betätigen bleibt sie drin und dreht auch bis in den Begrenzer!
Ist aber Off Topic
Ich war leider aus verschiedenen anderen Fahrzeugen die ZF 8-Gang Automatik gewöhnt!
Ist definitiv um Klassen besser.
Die wechselt z.B. nach einmaligem manuellen Hochschalten in den Automatik-Modus zurück
Ohne Paddels hätte ich die Automatik auch nicht genommen.
Muss ich mich eben dran gewöhnen