Super vielen Dank
Beiträge von jochen65
-
-
Hallo,
hat jemand schon mal eine Abdeckung für die beiden Löcher des Windschotts irgendwo gesehen? Fahre zumindest im Sommer am liebsten ohne WS, da stören die Löcher
lG Jochen -
Ich bin bisher eben nur auf kleinen und kleinsten Nebenstraßen gefahren, da kann der Spider seine Agilität im Vergleich zum PS stärkeren Vorgänger am besten beweisen.
Muss morgen zum 2 mal tanken, dann rechne ich mal den tatsächlichen Verbrauch aus.
Die Automatik und 18“ machen sich natürlich auch bemerkbar.
Bin das Schalten mit den Wippen einfach gewöhnt, das macht den Reiz der Automatik aus.
Auch die 18“ waren für mich die richtige Entscheidung, er übersteuert nicht mehr so stark, nimmt natürlich Dynamik
So unzufrieden wie sich das in meinem vorigen Post angehört hat bin ich nicht, muss mich allerdings erst an das völlig andere Fahrgefühl gewöhnen
( hatte die letzten 15 Jahre entweder mindestens 250 Diesel PS oder eben 340 Kompressor PS) -
8 l sind ja ok aber 11+x ist ein bisschen viel.
Habe allerdings bisher die Kiste auch so gut es ging gescheucht.
Bin mal gespannt wie es nach der Optimierung aussieht, bisher bin ich was die Performance angeht etwas enttäuscht.
(Bin ich wohl der einzige hier)
lG Jochen -
Bin ich ja mal gespannt wie sich‘s bei mir entwickelt
Die ersten 400 km laut BC 11,0 Liter
In der Realität wahrscheinlich mehr
Da hat mein letzter 6-ender mit doppelter Leistung und 500 kg schwerer auch nicht mehr gebraucht ☹️ -
Wollte für den Winter was leichteres
-
Hallo,
falls noch aktuell, ich hätte auch noch Original Abarth Felgen (ungefahren, ohne Reifen)
l.G. Jochen -
Hallo Kalle
die Original RdkS sind schon auf den neuen Felgen verbaut -
Hallo Bernie
Alles nur eine Preisfrage
Unter die 700,- möchte ich nicht gehen, da ich Herbst auch wieder Felgen brauche.
Wo kommst du her?
Versand würde den Spaß natürlich verteuern
Gruß Jochen -
Felgen sind noch da!
Wenn ich sie nicht loskriege mach ich Winterreifen drauf
Was brauchst du?