ahhh cara mia,
eh, du haste gewärmt meine Herze...
Ich bin jetzt tatsächlich am Überlegen ob ich mit meinem Folierer in einen Infight gehe.
Nummer 2 ein wenig höher auslaufend könnte sich auf Blau wirklich fesch machen.
ahhh cara mia,
eh, du haste gewärmt meine Herze...
Ich bin jetzt tatsächlich am Überlegen ob ich mit meinem Folierer in einen Infight gehe.
Nummer 2 ein wenig höher auslaufend könnte sich auf Blau wirklich fesch machen.
Der letzte unterstreicht die 124er Linie besonders gut, stell dir das mal als Tricolore vor...
Mir gefallen deine Spielereien, weiter so.
Heute Steinschlag mit fettem Sprung in der Windschutzscheibe....aaaaah
Sieht ein wenig danach aus als hätt sich der Designer mit dem Kurvenlineal schwer getan.
Sehr eckig, passt vom Design her besser zum MX5. Meins ist es nicht.
Finde es auch schräg das man das Schwarz auf der Schnauze matt lies und Schwarze der Haube auf Hochglanz brachte.
Ich finds auch komisch, die Türen sind mechanisch nur mit den Scharnieren verbunden, wenn diese Konstruktion nicht verstärkt wird, bringen die engeren Türbuchsen nichts.
Hatte heute morgen endlich die Möglichkeit meine neuen Winterreifen Hankook Winter i cept evo2 205R45/17 unter allen winterlichen Bedingungen zu testen.
Auf Eis und Schnee sehr vertrauenswürdig und berechenbar. Ich denke hier sind sie sogar besser als die Dunlop Wintersport 3D vom Vorjahr.
Anfahren auf ca. 13% Steigung bei Eis/Schneemix war völlig unproblematisch.
Auf Trocken und Nass fühlen sie sich dagegen ein wenig schwächer und weicher an.
Beim schnellen Hochschalten auf die Vierte, hab ich noch so viel Wheelspin, dass mich das ESP einbremst.
Hab den Reifendruck auf 2,2 bar erhöht, dadurch wirkt er jetzt ein wenig steifer.
Die Reifen haben jetzt ca. 2500 km runter, die ersten 200km waren bei relativ normalen Beschleunigen von dicken schwarzen Strichen am Asphalt untermalt.
Ich hab sie auf meine OZ 7,5 Zoll aufgezogen, da sie schmal bauen, ist der Felgenschutz dahin, sieht ein wenig goofy aus.
Der Verbrauch ist phänomenal, bin die letzten Tanks alle unter 7l gefahren, eher bei 6,5l/100km. (Naja, vielleicht bin ich es mit dem Reifen auch nicht so krachen wie mit den Pirellis im Sommer)
5 Klicks sind zu wenig, so viel Pech hatte ich mit einem Auto noch nie. Wahrscheinlich liegt's auch daran, dass ich genauer hinschau als bei meinen Firmenkarren.
Abgesehen von den vielen Blessuren, macht er noch immer viel Spaß...
Danke für die Info, steht gut im Futter dein Spider, so fühlt sich meiner auch an, nach sehr üppigen 140PS.
Ich vermute das für die EG/US Version nur ein Setup geflasht wird. Beim Abarth sollte es aber doch mehr als die Monza Röhre sein.
Der Witz dabei ist eigentlich, dass die Aftermarket Anlagen und Felgen eigentlich deutlich günstiger sind als der OEM Kram. Im Schadensfall spart sich die Versicherung sogar was.
Prüfe ob die Lenkradsperre drin ist, wenn der Wagen mit starkem Einschlag abgestellt(abgewürgt) wird, dann kann die Sperre vorgespannt sein, so dass sie sich nicht löst.
Einfach ein wenig fester am Lenkrad ziehen, dass sie sich lösen kann.
Hatt mir auch schon eine Schrecksekunde verpasst.