Der 124 Spider hat keine Drucksensoren (RDKS), die Warnung erfolgt nur über die Drehzahldifferenz der ABS Sensoren. Der Abarth hat RDKS.
Beiträge von cubidus
-
-
Hast recht, aber gut das ich Ohren hab, sonst würd mir schon der Schädel zurückklappen
-
55555 ohne technische Probleme, er ist dicht, er röhrt, er hat fast immer genug Power und er pinselt mir noch immer das blöde Grinsen ins Gesicht.
Der Ölverbrauch ist mittlerweile messbar, ca. 1l auf 7000 km.Leider ist mir vor kurzem ein SUV hinten raufgeknallt. Da kommt eine neue Stoßstange (das Plastiktrum halt) rauf, hab meine Werkstatt gefragt ob wir nicht die vom Abarth nehmen könnten. Kein Problem, kostet um 10 € weniger 355 statt 365.
-
Jungs. ihr habt nicht zufällig nachgesehen, ob die Stecker die gleichen wie beim ND sind, vor allem jener der den Rückspiegel ansteuert. Wegen der Heizung wärs...
Ich tu mich nämlich schwer zu glauben, dass sich jemand bei so einer kleinen Serie die Mühe tut einen eigenen Kabelbaum zu entwickeln. -
-Nach:- Sperrdifferential
Hast Du schon eines gefunden?
Ich hab erst ein konkretes Angebot von Drexler (Passau) um 1800 €. Die brauchen aber zuerst den Wagen bzw. genaue Differentialdaten. -
Hätte schon Interesse, meine Driftwinkel haben noch Potential...
In einem zerstörungsfreien Umfeld die wirklichen Grenzen des Spider auszuloten macht Sinn. -
sooo ungefähr...
DSC_0011 Forum.jpg -
-
Geile Bilder, haben nur einen Fehler, das Dach ist zu!
-
@Ypsigro Liegt wohl daran, dass Fiat in den Emiraten nur 500er anbietet...