Hab mir so ein Ding schon angesehen, werde aber einen Gepäckträger montieren und das Bike darauf montieren. (Wegen dem Kofferraumöffnen, der Beleuchtung und der Kennzeichensichtbarkeit wär's)
Spezielle EG (ECE) Zulassungen sind nicht notwendig, es gelten die Regeln der Ladungssicherung.
Beiträge von cubidus
-
-
Nach 35000 km noch kein Öl nachgefüllt. Messungen waren immer im oberen Bereich des Messstabes. Mein Motor ist soweit dicht.
Der Motor hat auch eine relativ große Box für die Motorentlüftung, tät mich wundern wenn hier nicht ein Ölabscheider mit Rückführung dabei wär. -
Beim ND ist das ganz ähnlich, liegt, wie @GarchingS54 schon sagt sicher am Rechtslenker, aber schwachsinnig allemal . Ich werde das Ding aus Prinzip umstöpseln und ein halbes Kilo Blech und Schlauch entfernen.
-
Dieser Fred soll ein wenig zum Schmunzeln und Nachdenken anregen..
Ich hab mir dieser Tage einmal den Motor genauer angesehen und mich über ein paar Sachen gewundert.
In Rot der Verlauf der Unterdruckleitung für den Bremskraftverstärker...
In Gelb eine Schraube am Katalysator, dessen Funktion und Position ich nicht verstehe.
Habt Ihr auch schon was Schräges gefunden? Dann seid ihr hier richtig -
Ist die Magnetkupplung der Klimaanalage, kannst live zusehen wenn Du die Motorhaube aufmachst. (Mitte links)forum Klima.jpgKlick dreht, Klick steht....
-
stimmt und funktioniert soweit auch tadellos in AT
-
Schade die Blaue hätte viel besser zu meinem Spider gepasst, als die Grüne
-
Der Spider hat EURO 6, die blaue Plakette gibt's für Benziner ohne Direkteinspritzung schon ab EURO 3..., sollte gar kein Problem sein.
-
@St3fan da liegst du schon richtig, eine Multi Point Saugrohr Einspritzung ohne Rückführung.
...heute wird niemand gesteinigt
-
Tu ja gar nicht schlecht reden, jedem Tierchen sein Pläsierchen.