Denn darf meine Frau nicht sehen, genau diese Konfiguration wollte sie...
Beiträge von cubidus
-
-
Yupp, is schon bezahlt, bin viel zu oft mit dem Wagen in Italien, bei aller Liebe zur "bella machina", aber wenn die italienische Polizei im Computer sieht, das du noch was offen hast, kann's schnell sein das, das Auto beschlagnahmt wird.
Gleich zahlen hat nochmal ca 50 € gespart, sonst wären es 190+ gewesen.Tipp: Bis 20 kmh drüber gibt's wenig Probleme, darüber sind die Carabinieri und Poliziotto ziemlich Spaßbefreit, in der Nacht kostet's gleich 1/3 mehr (für 20+ bis knapp 1000€)
-
Hab einen Liebesbrief aus Italien bekommen mit hübschen Foto
Passo Giau, 30 Juli 2016, 80 statt 50 zum SuperSonderNettoTarif von 141,60 Euronen (ist das Foto bald schon wert)
Ich hoff nur den Biker vor mir hatt's auch erwischt.
-
Elastizität:4./5./6.Gang -> 80-160km/h
Abarth: 13,8/16/21,2s
MX5 15/18,9/27,4sDer Vierte ist sowieso mein Lieblingsgang, von Ortsgebiet raus auf Landstraße deckt er alles ab.
Am besten gefällt mir aber der Paralellschwung von Tacho und Drezahlmesser 160 bei 6000 -
@sonnewend Meine Tochter macht gerade den L17, rate welches Ihr Lieblingsauto ist...
Nicht der CountryMa'm, nicht der C3 Picasso allesamt übersichtlich und gut fahrbar.
Sie mag den Spider am liebsten, weil er besser lenkt und bremst und überhaupt.
Das Auto ist einfach zu fahren, das ESP ist sehr streng (für mich ein wenig übervorsichtig) und lässt keine Blödheiten zu.
Normal fahren (und auch ein wenig flotter) ist zu jeder Jahreszeit kein Problem.
Nur wenn Du's richtig krachen lässt, mit ausgeschaltetem ESP,, heißt's alert zu sein. -
Verwenden Klettband für die Kennzeichen seit Jahren auf unseren Autos, weder Winter noch Dampfstrahler können dem was anhaben.
GGf. unsere Behördenvertreter könnten was dagegen haben, weil ja unlösbar mit dem Fahrzeug verbunden werden muss. Aber die Klipse auf den Kennzeichenträgen oder eine Schraubverbindungen halten auch nicht besser.
Bisher hatte ich keine Probleme... -
220 am Tacho, offen, A3 Passau Richtung Linz, vielleicht wär noch ein bisserl was drinnen gewesen, aber leider zu viel Verkehr.
Laut isses...
-
Die Autos für Österreich kommen gern aus Livorno (wie meiner), sind aber am gleichen Schiff, dass dann nochmal rund um Europa rum muss. Wenn der letzte Zielhafen Antwerpen ist, dann sollte er eine gute Woche vorher in Italien sein.
Einmal abgeladen geht's recht schnell, denn unnötige Logistikkosten möcht' Fiat sicher vermeiden. Bei mir war's ca. eine Woche. -
Hab daran auch schon einen Gedanken verschwendet. Eine Lösung wäre es die Batterie nach hinten rechts zu versetzten und gleich auf eine Leichtbau Variante auszuwechseln. Mir ist das derzeit aber zu aufwendig.
-
A Weaner halt..., wie sollt' er's besser wissen.