Ich habe mich ein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt und diese Kamera mit dem Verbindungssatz bestellt. Werde mich melden, sobald die Artikel eingetroffen sind und ich versucht habe, die Kamera zum Laufen zu bringen!
Die Kamera ist in Betrieb.
Allerdings warte ich noch auf ein neues Verbindungskabel von Aliexpress. Bei dem o.g. Kabel sind nicht alle Pins belegt, weshalb nicht alle Funktionen gegeben sind. Ich habe mir nun dieses Kabel bestellt. Dort kann man sich auch gleich den Strom für die Kamera ziehen, der muss nämlich nicht von dem Rückfahrscheinwerfer kommen. Zwischen System und Kamera muss allerdings ein Spannungswandler von 6V auf 12V gelötet werden, da das Navi nur 6V ausgibt. Dafür habe ich mir diesen Step-Up-Konverter bestellt und im Kofferraum mittels Multimeter auf 12V eingestellt.
Die LEDs der Kamera sind leider nicht so gut wie erhofft (sie spiegeln sich im oberen Bereich in der Heckklappe). Da würde ich eine ohne LEDs empfehlen.
Insgesamt hat meine Lösung nun ca. 30€ gekostet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.