Gilt ja kurioserweise auch nur für Europa. Für die USA gibt Fiat ein 10-Jahresintervall vor. Gleiches Auto, gleicher Motor.
Was ist bei uns in der Wetterau schlechter wie in USA…….
Wahrscheinlich sind wir hier zahlungskräftiger ….
Gilt ja kurioserweise auch nur für Europa. Für die USA gibt Fiat ein 10-Jahresintervall vor. Gleiches Auto, gleicher Motor.
Was ist bei uns in der Wetterau schlechter wie in USA…….
Wahrscheinlich sind wir hier zahlungskräftiger ….
Moin ….
Dann schauen wir mal ob die bürokratischen Mühlen bei diesem PSA Konzern mahlen.
Danke für den Hinweis luis
Viel Spaß bei der heutigen Ausfahrt…die Bedingungen scheinen nochmal herbstlich sonnig 😎 zu sein
Moscheeeee…
Danke Martin+Gamma
Die eine Bewertung auf AliExpress geht schon in die Richtung „eher ungeeignet bzw mit Risiko“
Lasst uns die Natur und Sonne genießen, dann brauchen wir beim Cruiser den Bildschirm nicht so doll.
Die üblichen Verdächtigten Apps nutzen wir übers Handy
Hi,
Geht es gerade um das neue Android System oder die alten Möglichkeiten über Updates das vorhandene System mit Hub Umbau zu nutzen?
Ich wünsche mir nur ein stabiles Apple System
Guten Abend,
Vielen Dank für eure Eindrücke und Fotos.
So auf den ersten Blick ähnelt es der Veranstaltung in 2023. Würde aber behaupten, das letztes Jahr wesentlich mehr Programm und mehr Fahrzeuge über alle Kategorien ausgestellt waren.
Die Fraktion Lancia Delta war sehr dominant und dann quer durch alle Oldtimer Modelle.
Generell fallen solche Veranstaltungen wohl der allgemeinen „Sparmaßnahmen“ zum Opfer, wo sich nicht sehr viel Mühe bei der Orga und Programm gemacht wird.
Meine Hoffnung, das es doch mal wieder in die andere Richtung geht und es authentischer wird.
Bis dahin TTT124 😍
Ich würde es auch so empfehlen. 1030/1100Uhr
Stehen die Chancen gut auf dem Hauptplatz zu stehen.
Leider bin ich aus familiären Gründen doch nicht vor Ort
Wünsche euch viel Spaß unter den gleichgesinnten
Moin,
wie supernova schon schrieb, braucht man für CarPlay einen neuen USB-Hub UND die FW 70.100. Für CarPlay gibts mittlerweile alternativ einen USB-Hub der Wireless bereits integriert hat. (Dieser kann aber kein WirelessAA).
Diese Wireless-USB-Dinger(Carlinkit&Co) setzen immer einen neuen USB-HUB und die 70.100er FW voraus.
AndroidAuto geht auch rein über Tweaks, soll aber nicht soo stabil sein, und welche FW dafür benötigt wird, bin ich raus.
Beim flashen der neuen Firmware ist Vorsicht gefragt. Also nicht ohne Checksum der enstprechenden Dateien flashen.
Danke Christian für die transparente Umbaumöglichkeiten und grüße nach Berlin
Würde mal den USb Hub für CarPlay in Betracht ziehen, wenn sich sich Heimatnah eine Unterstützung bietet 🤗
Liebe Grüße aus der Wetterau
Dir auch vielen Dank
Ja, oder Du steigst auf Android um, oder Du kaufst Dir eine Handyhalterung fürs IPhone 😉
Das letztere ist ja meist Standard und Android keine überzeugende Alternative 🙈
Einer hier aus Rhein/Main der ggf beim Umbau unterstützen könnte und das alles schon bei sich erledigt hat?
Danke supernova
Also wäre der weg
Hardware Umbau mit WLAN Hub und Software Schnickschnack???