Da könnte man meinen du sammelst gerne Felgen und jetzt brauchst du Platz für die neue Felgengeneration
oder der Keller ist nicht mehr zugänglich
Da könnte man meinen du sammelst gerne Felgen und jetzt brauchst du Platz für die neue Felgengeneration
oder der Keller ist nicht mehr zugänglich
Alles anzeigenHey Piksi, das bei unseren Spider im Verlauf diverse Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden, glaub ich eher nicht. Dazu wurde er viel zu kurz gebaut.
Mir fällt dazu eigentlich nur die Serviceaktion für das Automatikgetriebe ein, darüber hinaus könnte es für die frühen Abarths ein Motorsoftware update gegeben haben (was Offizielles dazu gibt es nicht). Ansonsten haben alle die gleichen Macken - der eine mehr, der andere weniger, der andere gar nicht- die man im Augen behalten sollte wie z.B. undichte Wapu, Multiair läuft bei langen Standzeiten leer, Öl in der Airpipe wg. Öl/Luftabscheider, schleifende Verdeckkante an den Überrollbügeln, verstopfter Wasserablauf vom Verdeck, abgewetzte Sitzwangen.... Hierzu findest du einiges hier im Forum und wenn man das im Blick hat, ist viel gewonnen.
Evtl. bei deiner Suche lieber hierauf achten und hinterfragen und nicht nur Fokus auf Alter/Laufleistung.
VG
Michi
Hey Michi,
Eine präzise Zusammenfassung mit den „Schönheitsfehlern“ und auf den Punkt gebracht 🥹
Guddeee Martin,
Wolfgang? Welcher Nickname entspricht zu ihm……
Hat sich noch niemand an den A124 versucht?
Eigentlich sind wir ja schon mit rot ausgestattet, oder liebäugelst du mit blau
Wohl war, die Tricolore ist charmant und könnte zu mir passen 😉
Allerdings mit zusätzlichen Schriftzug seitlich oder Scorpion
Guddeeeee
Habt ihr auch eine Variante für den A124 zur Auswahl bzw jemand schon verbaut?
Ich war am überlegen, wollte dann aber nicht ins Restaurant rufen, "wem gehört denn der Spider da draussen?" - Ausserdem hatte ich Hunger...
ich hätte es gemacht Michael
und, hast du den Spider aus Schwabach gleich fürs Forum geworben ?
In deiner Fahrzeugbeschreibung …….abnehmbare AHK! Stimmt das wirklich
und, hast du den Spider aus Schwabach gleich fürs Forum geworben ?
Oder wenigstens mit dem Zwilling etwas geschnackelt ;
Eineiig
Ich war letzten Samstag auch in Schweden. Wir haben uns offensichtlich nicht gesehen, aber ich habe vielleicht den einzigen MX-5 gesehen/besucht, den ich mehr mag als meinen Abarth.
Dieser MX-5 hat einen 7,0 Liter LS7 V8 unter der Haube, genau wie der Corvette C6 Z06. 550 PS, wahnsinniger Sound, absolut lächerlich. Ich habe noch nie so viel in einem Auto gelacht und gleichzeitig so große Angst gehabt zu sterben
Wir könnten ne Preisanfrage bei einer Sammelbestellung erzeugen. 😂😂😂
Das Verhältnis Gewicht zu PS würde uns zu einer interessanten Abstimmung auf dem Asphalt führen