Sie sind wohl dünn, aber sie halten, wie mein Sohn erfolgreich getestet hat.
Mir gefällt natürlich dein Kommentar, nicht was mit Auto und Sohn passiert ist .
Sie sind wohl dünn, aber sie halten, wie mein Sohn erfolgreich getestet hat.
Mir gefällt natürlich dein Kommentar, nicht was mit Auto und Sohn passiert ist .
Kommen die euch nicht auch ziemlich dünn vor?
Die sind einfach dünn.
Die Öffnungen sind genau unter den vorderen " blauen Wagenhebern".Die hinteren sind mit den Stopfen verschlossen.Vorne sind offen.
Kann jemand mal unter seinen Spider schauen welche Löcher (siehe Fotos) im Seitenschweller geschlossen und welche offen
sind.Bei meinen lag im Handschuhfach 2 Stopfen bei die im hinteren Bereich montiert werden sollten.Dabei ist mir aufgefallen,
das noch mehr Öffnungen im Unterboden sind ,die die gleiche Formhaben aber offen sind.
Was sagt Ihr eigentlich zu den Sicherheitsgurten.Ständig sind die Dinger verdreht ,rollen nicht von alleine auf und sind eigentlich nur nervig.
Fahre seit zig Jahren Alufelgen im Winter und hatte noch nie ein Defekt. Keine Lackschäden durch Salz oder ähnliches,
obwohl ich ab und zu mit Schneeketten gefahren bin. Mit 30er oder 35er Niederquerschnitt würde ich im Winter auch nicht
fahren wollen ,aber mit 45er Querschnitt oder mehr sehe ich kein Problem .Wichtig ist halt das die Felge lackiert ist und
keine offenen oder polierte Flächen hat.
Habe ja die Variante gewählt, mir auf den originalen 17 Zöller Winterreifen aufziehen zu lassen und dann in Ruhe nach schönen
17 Zoll Felgen über den Winter zu suchen und auf diese die Sommerreifen aufziehen zu lassen.
Michelin Alpin 5 sind jetzt montiert. Fahrgeräusche /Fahrverhalten/Bremsverhalten voll im grünen Bereich. Kann keinen
deutlichen Unterschied zu den Sommerreifen feststellen. Jetzt kann der Winter kommen.
Schaut gut aus. Passt super zum Gesamtbild.
Was hat das jetzt alles zusammen gekostet?
€ 556.- bei Sportauspuff-billiger.de
Kommt auf den Fotos nicht gut rüber,sind aber locker 5mm.