Ich finde die felgen in schwarz auch super. Für mich stand der Preis für das Pulvern im Vergleich zu neuen Felgen und dem Verkauf der originalen nicht im Verhältnis. Habe mich daher für Sparco ProCorsa in gunmetal Grey entschieden. Der silberne Scheibenrahmen hat dann allerdings garnicht mehr ins Bild gepasst. Dank der silbernen Spiegelkappen schaut's bei Dir aber besser aus! (Offtopic: Was hast Du für ein Fahrwerk? Schaut sehr tief aus)
Beiträge von jmcffm
-
-
Ja, im allgemeinen hast du natürlich recht. Mich interessieren hier die praktischen Werte und die Angaben im Gutachten.
-
Bin am überlegen von den Eibach Sportsline Federn auf ein Gewindefahrwerk zu wechseln. Welche minimal Höhe ist da machbar (legal)?
-
Stimmt, im "Verbrauchs"-Fred hast du auch geschrieben, dass er unnötig sei. Wie gesagt. Tu uns einfach den gefallen und hör auf uns zu nerven. Bin ja nicht der erste, der Dir das schreibt. Btw: Ein Forum ist eben keine Bedienungsanleitung, in der man auf eine Frage genau eine Antwort findet.
-
HPL, warum nervst Du hier alle? Mir hat die Aussage von asterix durchaus geholfen. Bei mir roch nämlich bisher auch noch nichts und ich verwende die Klimaanlage auch nur 5 mal im Jahr...
HPL, tu' uns einfach den Gefallen und eröffne Dein eigenes Forum. Da schreibt niemand etwas falsches, stellt Vermutungen auf oder machst sonst etwas, was Dich stört. Positiver Nebeneffekt für alle anderen: HPL muss seine in der Tat häufig sinnlosen Eintrage in diesem Forum nicht weiter fortführen...
-
Richtig. Ich möchte hinten 15mm pro Rad. Das klappt mit verschraubten Distanzscheiben. Vorne müssen die 9mm drauf und da kommt es dann eben zu dieser Problematik.
-
Naja, in erster Linie möchte ich vorne und hinten die gleichen Muttern. Ich muss also entweder einen weiteren Satz "Spezialmuttern" für die Hinterachse kaufen, obwohl ich sie da nicht benötige und kann zudem nur diese Muttern fahren und nicht meine bisherigen. Finde die Stehbolzen vorne zu ändern ist da die sauberere Variante.
-
Ich überlege auch die 18mm Verbreiterung von H&R zu montieren. Möchte aber keine Spzialmuttern verwenden. Würde lieber (auch wenn mehr Aufwand) längere Stehbolzen verbauen. Hat das jemand schon gemacht und kann mir Tipps bezüglich Länge etc. geben?
-
Gestern ca. 11:00 Uhr einen silbernen Abarth in Butzbach.
-
Leider ist wohl genau das Inhalt der Service Aktion.