Da muss ich dir etwas widersprechen. Man hört definitiv einen Unterschied zwischen OEM und Remus ESD. Klar, bei der heizen Gesetzeslage ist der nicht riesig.
Beiträge von jmcffm
-
-
Klingt kalt einfach nur brutal! https://www.youtube.com/watch?v=2pQw2-w1U8o&feature=youtu.be
-
Ich hätte gerne schwarze!
-
War gestern auf einem nächtlichen Tunertreffen in einem Parkhaus. Sehr schöne Autos dort, aber für den Spider hat sich niemand interessiert... Hätte wohl doch einen AMG über Santander finanzieren müssen.
-
Leider ist dir ABE so wie ich das verstehe nur für spezielle Fahrzeuge. Denke da wird lange der Spider nicht aufgeführt werden, auch wenn das Leuchtmittel selbst passen würde...
-
-
Teilenummern sind natürlich andere. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dort sonst ein unterschied besteht.
-
Der TÜV kommt in‘s Spiel, wenn zusätzlich andere Felgen oder Distanzscheiben verbaut werden.
-
Da hat der TÜV-Prüfer schon recht. Es ist aber nicht definiert, wo und wie die Schrift zu sehen sein muss. Kann ruhig so verbaut sein, dass man einen kleinen Spiegel o.Ä. Verwenden muss um die Nummer zu lesen. Bau sie einfach ein über den Rest darf der Prüfer sich Gedanken machen.
-
Habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber ich habe mich beim Einbau nicht an der Schrift orientiert.