Nein, nur von dem Vorhandensein gelesen/gehört.
Beiträge von jmcffm
-
-
Ich will auch endlich wissen wer der zweite rote Spider mit Friedberger Kennzeichen ist!
-
Um ehrlich zu sein: Ich halte das für ein Ammenmärchen.
-
-
Unser Spider ist halt sehr leicht und hat nicht ohne Ende Gummipuffer usw verbaut... Ein Golf fährt ruhiger.
-
Alles schon extrem ärgerlich. Ich denke aber der Händler wird nicht aufgrund der Aussage eines Reifenhändlers einen neuen Radsatz bestellen. Ist ehrlichgesagt aus Händlersicht auch verständlich. Ich würde mich auch aufgrund von Messergebnissen nicht sooooo wild machen. Unterschiede, die Du beim Fahren feststellst schon eher. Ich z.B. habe im Sommer die Potenza und im Winter Ganzjahresreifen von Falken montiert. Die Unterschiede sind riesig. Bei den Potenza merke ich trotz weniger Luftdruck fast jedes Sternchen und habe viel mehr Feedback (auch im Lenkrad) als im Winter. Da die Felgen in beiden Fällen gleich sind und auf der gleichen Maschine gewuchtet wurden, war ich auch überrascht.
-
Ja, bei mir war es anfangs so, dass es nicht hochkam. Schleifspuren waren dann ca. 10 com an den bügeln...
-
Hat er denn die Reifen demontiert? Ggf. ist die Unwucht ja auch durch den Reifen verursacht?
-
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einfach einen anderen größeren einzubauen. Gibt es da einfach p&p-Lösungen oder muss man irgendwelche Adapter und Halterungen basteln? Was ist mit der Firma Wagner Tuning, hat da jemand etwas verbaut?
-
Richtig sind erlaubt. Wende Dich mal an den ADD Zulassungsdienst. Klick!