In Frankfurt? Einfach über einen Zulassungsdienst einreichen. Nach ca. einer Woche hast du die Schilder.
Beiträge von jmcffm
-
-
Wie ich gesagt habe. Es hängt alles daran, dass der Fahrer zugibt gefahren zu sein. An dieser Sache scheitern fast alle Verfahren.
-
Theorie und Praxis. Vielleicht teilt uns Andy124 ja mit, wie es ausgegangen ist.
-
Wenn der Täter nicht an Ort und Stelle gestellt wird, ist ohne Geständnis eigentlich nichts zu holen, da in der Regel nicht sicher festgestellt werden kann wer gefahren ist. Ein Anwalt sollte eigentlich wissen, dass es so ist. Der Halter muss nicht Fahrer sein... Thema erledigt.
-
Bin nur durchgefahren. Warum fragst Du?
Weil SPS sonntags geschlossen hat.
-
Was treibst du denn Sonntags in Altendiez?
-
Zündkerzen haben genausowenig eine Uhr an wie Öl oder der Luftfilter. Der Hersteller nimmt eine "normale" Beanspruchung an und wählt sinnvolle Wartungsintervalle. Wenn die persönliche Nutzungsart stark davon abweicht, kann man Serviceintervalle gerne hinauszögern oder vorziehen (aus technischer Sicht). Wir nehmen beispielsweise den Ganzahres-Stadtverkehrs-Berufpendler an, der 3 Kilometer von seiner Arbeit entfernt wohnt. Nach einem Jahr hat sein Auto 2.000km auf der Uhr und sollte einen Ölwechsel bekommen. Der Schönwetter-Saison-Landstraßen-Cruiser, der in den Sommermonaten alle zwei bis drei Wochen mal 100km über die Landstraße tuckert, muss nach 2.000km mit Sicherheit noch kein Öl wechseln, auch wenn das Jahr rum ist.
-
Also ich mag meinen Innenspiegel!
-
Hab grade ein bisschen nachgelesen. Hast recht. Der rechte Außenspiegel ist wohl nur Pflicht, wenn durch den Innspiegel nicht alles zu sehen ist...
Interessant nur, dass ich bereits Lieferwagen gefahren habe, die Werkseitigen keinen Innspiegel hatten. -
Meines Wissens nach sind zwei Rückspiegel OK, solange einer davon der linke Außenspiegel ist.