An feinfühlige Popos: Ich habe die Tage die Serienreifen auf einen Zweiten Satz Sparco Felgen aufgezogen. Ganz anderes (härteres) Federungsverhalten. Ich denke diese Unterschiede sind mindestens so stark wahrzunehmen wie ein anderes Fahrwerk.
Beiträge von jmcffm
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Vielleicht hat jemand das Rohr ausprobiert und nun zuhause rumliegen, da es doch zu laut war?
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Das vom Fiat ist anders als das des Abarths.
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Oder der Artikel wurde vom Praktikant ohne Führerschein geschrieben... Hat jemand eine zweite Quelle?
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Ging mir auch so, aber die haben‘s dann mit meinen mitgebrachten Werten gemacht.
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Irgendetwas zwischen 110Nm und 130Nm sollte passen. Zu viel Gedanken darf man sich in diesen Dimensionen nicht machen, da häufig das Werkzeug 10% Abweichung hat und die wenigsten Schrauber sooooo genau arbeiten. Soll heißen, dass es in der Praxis kaum einen Unterschied macht ob ihr 120 oder 130 auf eurem Baumarktdrehmomentschlüssel einstellt. So, jetzt kann der Shitstorm kommen...
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Viel Geld für ein nichtzugelassenes Teil. Mir ist es zu sehr „Rennsport“. Optisch hätte ich lieber etwas, was die Stoßstange nach unten verlängert und ich nicht nach vorne.
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Bei mir ist es das leider nicht. Bekomme wohl bald das dritte Verdeck.
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Gedore ist schon Porno! Ich liebe mein Gedore Werkzeug! Ich besitze zwei Drehmomentschlüssel (leider nicht von Gedore). Der eine ab 5Nm bis 50, glaube ich. Der andere von 40Nm bis 200Nm. Mehr habe ich bisher selten gebraucht.
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Ja, ganz normal.