Das Problem ist da eine Grenze zu ziehen. Umso besser wir uns aktuell einschränken desto schneller und besser kommen wir durch.
Beiträge von jmcffm
-
-
War ca. 20 nach acht. Heute einen roten A124 Spider als Topfpflanzentransporter (Verdeck offen) bei leichtem Regen in Frankfurt bei Hornbach/IKEA getroffen und gewunken.
-
Hab irgendwie Hemmungen einfach Schrauben reinzudrehen...
-
Heute morgen großer Stau auf der A5 vor Frankfurt. Bin als über die Landstraße und hab bei Friedberg erst einen dunklen Spider und dann noch einen roten (OF) getroffen. Außerdem zwei MX-5. und das auf ca. 20km Fahrt.
-
Ich habe zwar keine Distanzscheiben, aber dank anderer ET auch eine ähnliche Spurverbreiterung. Hat der TÜV in Frankfurt Kalbach eingetragen...
-
Stelle ich mir das zu einfach vor, das von Mazda/Abarth zu verbauen? Den MX-5 gibt’s es ja meines Wissens nach auch mit und ohne...
-
Hui, das ist mal ne Hausnummer.
-
Jemand eine Idee oder noch besser Erfahrung? Würde gerne eine Sperre im Fiat nachrüsten...
-
Welche Clips? Sind die dabei gewesen?
-
Nicht immer schwarzweiß sehen. Ich habe nur gesagt, dass die besten Schmiereigenschaften nicht bei neuem Öl gegeben sind. Ich möchte damit weder behaupten, dass verbrauchtes Öl die besten Eigenschaften hat, noch dass Ölanalyse falsch ist.