Beiträge von jmcffm
-
-
Ich habe meinen auch ohne Probefahrt gekauft. Wenn man ein unpraktisches Auto mit Fahrspaßgarantie will, gibt’s jedenfalls zu diesem Preis keine Alternative.
-
Hat jemand schonmal eine Frontlippe für den Fiat 124 Spider gesehen? Wer hätte Interesse falls soetwas produziert werden würde?
-
Habe auch vor vorbeizuschauen. Werde allerdings erst so um 14:30 Uhr in Frankfurt loskommen.
-
Nabend Lipfip! Ein mm mehr Einpresstiefe muss nicht mehr Platz für die Bremse bedeuten. Kommt auch auf die Form der Felge an. Ich würde in jedem Fall die ET 37 wählen. Klar, mit der ET verbreiterst Du die Spur. Richtig ist auch, dass die Fahreigenschaften mit der „gleichen“ ET zur Serie nicht negativ beeinflusst. Du macht also zu gut deutsch nichts falsch. ABER kein Vorteil ohne Nachteil. Du beeinflusst das Fahrverhalten auch nicht positiv. In Kombination mit einem Fahrwerk und Tieferlegung sieht die Serien-ET aber echt nicht hübsch aus und sooooo krass sind die Änderungen bei 8mm mehr ET also 16mm Spurverbreiterung sowieso nicht. Klar, die Profirennfahrer werden es merken. Was Du merken wirst, sind vielmehr die positiven Änderungen, die bei der Achsvermessung durchgeführt werden...
-
War auch von meiner Seite kein „wie kannst Du nur“ sondern eher ein „kleiner Tipp“ der zum Verkaufserfolg führen sollte.
-
Du kannst in der oberen Leiste einiges anzeigen lassen. Muss man einfach etwas spielen und ausprobieren.
-
Morchensei doch nicht gleich so Bärbeissig...kenne ich von dir nicht...schlecht drauf?
Ja, war doch garnicht so böse gemeint.
-
Ursprünglich wurde Carbon zur Gewichtsreduktion eingesetzt...
-
Ich wünsche Dir natürlich die 800,- €. Erfahrungen zeigen aber, dass die Felgen eher die Hälfte den Besitzer wechseln.