Beiträge von jmcffm
-
-
Ich bin eigentlich großer Remus-Fan, was die aber für ihre Endrohre aufrufen ist einfach übertrieben. Habe China-Nachbau eines großen Herstellers montiert. Falls die den Geist aufgeben, werde ich mir zwei einfache Rohre vom Schlosser machen lassen. Weder Chrom noch Carbon sind meine erste Wahl...
-
Ich habe im Ansprechverhalten keinen Unterschied festgestellt. Habe aber auch einen RaceChip verbaut. Der Unterschied ist deutlich...
-
Ich habe vorhin den Remus ESD montiert und stelle kaum einen Unterschied fest. Gibt es hier jemand, der mal die Lautstärke gemessen hat? Ggf. im Vergleich auch mit Mittelschalldämpferersatzrohr?
-
Auch heute werden fast alle Scheiben neben dem Hersteller noch von weiteren Anbietern angeboten. Da sie dem MX-5 sehr ähnlich ist, denke ich, dass wir da keine Sorgen haben brauchen.
-
Ja, vielleicht zu große Auflösung o.Ä...? Ich werde wohl nochmal etwas testen.
-
Hat jemand schonmal ein Video mit dem Player zu Laufen gebracht? Ich befürchte ja, dass nur die passende Konvertierung fehlt...
-
Mir ist aufgefallen, dass unser Spider deutlich teurer eingeschätzt wird als er ist. Wenn ich dann erzähle, was ich bezahlt habe, fällt die Kinnlade zum zweiten Mal runter und man sieht wie derjenige mit dem Gedanken spielt seinen $Golf zu verkaufen...
-
Welche Decke? Habe unter dem Link keine gefunden...
-
Eigentlich sollte USB auch abwärtskompatibel sein. Mein USB 3.0 Stick funktioniert jedenfalls.