Sprecht doch mal mit eurem TÜV. Nur, weil keine ABE beiliegt, heißt das nicht, dass es unmöglich ist die Gurte zu legalisieren.
Beiträge von jmcffm
-
-
Danke für die Hinweise! (Autokorrektur ist ein Astloch und soll sich in‘s Knie fehlen)
-
Aus gegebenem Anlass: Die preisliche Spanne sowie die Qualitätsunterschiede gerade jetzt im Winter sind bei den angebotenen Mitteln extrem. Hat jemand eine Empfehlung?
-
Wenn es keinen Nachfolger gibt, altert der Sexualpartner und das Auto auch. Irgendwann muss man also ersetzen... Hahaha!
Mal im Ernst die Kilometer selbst machen einem Auto relativ wenig aus. Die Frage ist immer wie gefahren und gepflegt wird. -
Hätte auch in den nächsten Tagen einen abzugeben!
-
Eine detaillierte Anleitung habe ich noch nicht gesehen. Generell heißt es: irgendwie das Kabel an die gewünschte Stelle verlegen. Meistens ist das garnicht so schwierig. Ich würde direkt von der Batterie aus loslegen. Fall dir das zu kompliziert ist, frag vielleicht mal bei einem Car-HiFi Spezialisten nach. Die sollten solche Arbeiten schnell erledigen können.
-
-
Fotoooooos!
-
Ich fahre fast jeden Tag. Im Winter sogar deutlich mehr als im Sommer, denn dann wollen die Mopeds auch mal bewegt werden. Ich komme auf knapp 20tkm/Jahr. Technisch wird er gepflegt, nie gequält aber auch mit Spaß bewegt, denn dafür wurde er gebaut. Für spaßarm/sparsam kann man andere Autos kaufen.
-