Ich gehe davon aus, dass es passt. Du musst aber dann das Kabel von der OBD-Schnittstelle aus verlegen und blockiert die Schnittstelle nur um Strom abzugreifen. Einen Unterspannungsschutz (einstellbar) gibt’s als Platine für ca. 5,-€. Dann mit ner Sicherung an die Batterie o.Ä. und die Kabel (ohne Stecker) verlegen. Wäre mein Ansatz.
Beiträge von jmcffm
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Es dauert deutlich länger bis das Getriebe warm ist als der Motor. Ist ganz normal bei diesen Temperaturen...
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Links vom Lenkrad im Fahrerfußraum
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1.000er Inspektion gibt’s bei Autos im Allgemeinen nicht. Jährliche Inspektion jedoch genauso wie beim Moped. Nach 15.000 KM steht die erste Inspektion an (oder eben nach einem Jahr). Je nach Fahrweise sollte man die Inspektionsintervalle ggf. verkürzen. Es spricht nicht dagegen die Inspektion in einer nicht-Fiat-Werkstatt machen zu lassen, wenn die Werkstatt in der Lage ist die Inspektion nach Fiat-Vorgaben durchzudrehen.
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Ist ja wie immer eine Frage der Art und Weise. Auch die 50,- Karten sind vermutlich nur kopiert... kosten ja bei FIAT das zehnfache.
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Es wäre extrem interessant, wenn jemand ein Image der jungfräulichen Karte erstellen könnte!
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Ich lese grade zum ersten Mal von Alarmanlage. War das Sonderausstattung oder hat die jeder?
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Bei mir hat sie bei der Übergabe gefehlt. Der Verkäufer wuselte dann los und hat sie „organisiert“...
Hast Du zufälligerweise Deinen Spider auch bei D in K gekauft? -
Man kommt doch manuell mit dem Schlüssel rein...?
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Ich habe vor ein paar Wochen einen Test gelesen.Batterien, teuer gegen billig.
Fazit, die billigen waren fast gleich gut, wenn nicht sogar besser.Richtig. Es geht mir dabei nur um die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Batterie nach zwei Wochen wieder tausche.