Nein, gibt aber wohl einige.
Beiträge von jmcffm
-
-
Seit gestern steht mein Spider nun beim Freundlichen. Undicht ist wohl ein Froststopfen. Der neue wird dann hoffentlich heute geliefert und eingeklebt. Weil zur Fehlersuche der Zahnriemen runter war, wird der wohl auch getauscht. Morgen früh hole ich ihn voraussichtlich ab...
-
Die Optik ist natürlich Geschmacksache. Ich habe aber für meinen Geschmack schon deutlich schlimmere Felgen hier im Forum gesehen...
-
Jetzt sollte es funktionieren. Sorry
-
Bei mir ist die 10. Ziffer eine 0 (null) oder von hinten eine E. Was verstehe ich hier nicht?
-
Die Felgen sind Geschmackssache, sollten aber mit den Serienreifendimensionen problemlos auf den Fiat passen.
-
Ich schätze das wird knapp. Knapp bedeutet ohne es zu probieren wirst du es nicht herausfinden...
-
Wo genau müssen die Stopfen sein?
-
Vielleicht hat das eine mit dem anderen auch überhaupt nichts zu tun? Soll auch schon vorgekommen sein...
-
Wüsste nicht, wo das Problem wäre. Bei Golf und allen möglichen Autos wurde das eingetragen. Unterschiedliche Spurweitenänderungen sind ja beim Spider auch kein Problem. Frag im Zweifel mal beim TÜV oder z.B. SPS an. Mir fällt aber kein Grund ein warum das nicht gehen sollte...