Jetzt sollte es funktionieren. Sorry
Beiträge von jmcffm
-
-
Bei mir ist die 10. Ziffer eine 0 (null) oder von hinten eine E. Was verstehe ich hier nicht?
-
Die Felgen sind Geschmackssache, sollten aber mit den Serienreifendimensionen problemlos auf den Fiat passen.
-
Ich schätze das wird knapp. Knapp bedeutet ohne es zu probieren wirst du es nicht herausfinden...
-
Wo genau müssen die Stopfen sein?
-
Vielleicht hat das eine mit dem anderen auch überhaupt nichts zu tun? Soll auch schon vorgekommen sein...
-
Wüsste nicht, wo das Problem wäre. Bei Golf und allen möglichen Autos wurde das eingetragen. Unterschiedliche Spurweitenänderungen sind ja beim Spider auch kein Problem. Frag im Zweifel mal beim TÜV oder z.B. SPS an. Mir fällt aber kein Grund ein warum das nicht gehen sollte...
-
Ich habe gehört, es gibt Autos, die ab Werk hinten andere Dimensionen als vorne haben!
Eintragung sollte kein Problem sein. Hast du schon eine Idee welche Felgen es werden sollen?
-
Sehr gut! „Robben“ klang nicht nach Hebebühne!
-
Ohhh, muß ich da auch mal unters Auto "robben" und schauen ob's tropft?
Hab keine Werkstatt. Kümmere mich selbst drum. Bis jetzt zumindest. Da die Garantie am Spider abgelaufen ist, muß man sich etwas mit der Technik auseinander setzen.
Ohne Hebebühne und Schlagschrauber wirst Du da nichts sehen. Unter dem Motor ist eine Alu-Platte, die entfernt werden muss.