Ich habe gehört, es gibt Autos, die ab Werk hinten andere Dimensionen als vorne haben!
Eintragung sollte kein Problem sein. Hast du schon eine Idee welche Felgen es werden sollen?
Ich habe gehört, es gibt Autos, die ab Werk hinten andere Dimensionen als vorne haben!
Eintragung sollte kein Problem sein. Hast du schon eine Idee welche Felgen es werden sollen?
Sehr gut! „Robben“ klang nicht nach Hebebühne!
Ohhh, muß ich da auch mal unters Auto "robben" und schauen ob's tropft?
Hab keine Werkstatt. Kümmere mich selbst drum. Bis jetzt zumindest. Da die Garantie am Spider abgelaufen ist, muß man sich etwas mit der Technik auseinander setzen.
Ohne Hebebühne und Schlagschrauber wirst Du da nichts sehen. Unter dem Motor ist eine Alu-Platte, die entfernt werden muss.
Ich denke mal genauso wie ich es auch beim Ölwechsel festgestellt habe: Kühlmittel an der Ölwanne und am vorderen Bereich des Motors. Dann Gesicht wo es herkommt. Bisher habe ich den genauen Austrittsort noch nicht gefunden. Ich vermute daher die Wasserpumpe...
Ja, nachdem ich mal genauer geschaut habe, vermute ich du hast recht.
Sehr geil. Da hatte ich auch mal überlegt!
Ja, leider alles schrecklich eng. Naja, mal sehen was der Freundliche dazu sagt.
Wo genau sitzt die Wasserpumpe? Würde sie mir gerne mal ansehen.
Hmmm, ich habe auf den ersten Blick nicht mal die Wasserpumpe gefunden.
Habe gestern beim 15tkm-Ölwechsel festgestellt, dass grünes Kühlmittel unten am Motor heruntergelaufen ist. Der Ausgleichsbehälter war bei warmen Motor auf low. Von oben habe ich nichts erkannt. Ich befürchte ja eine undichte Wasserpumpe. Hat sonst jemand einen Tipp? Eine nicht feste Schelle wäre mir natürlich lieber...