Sehr lieb, dass das Vorhandensein anderer Meinungen von Dir akzeptiert wird.
Beiträge von jmcffm
-
-
Habe nie von akzeptieren gesprochen. Die Art und Weise wie hier auf den Händler eingeprügelt wird, der mit Sicherheit nichts für Lieferzeiten von Mopar und die Motorkontrolleuchte kann, missfällt mir.
-
Vierzylinder? Soweit ist es schon?!?
-
Ich bin mir nicht sicher, ob in den meisten Mustangs nicht Sechszylinder werkeln?
-
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein! So lange der Anwalt weg für Dich der richtige ist und du ruhig schläfst ist alles gut. Mein Weg ist ein ander.
-
Den ersten Teil habe ich genau so dargestellt. Dennoch hast Du eine merkwürdige Definition von Dienstleistung. Der Dienstleister ist weder Mensch zweiter Klasse, noch Prügelknabe oder sonstwas. Der Händler und Du seit ersteinmal Vertragspartner. Da sollte man eben gesittet miteinander umgehen und nicht der Meinung sein „die Spur einstellen“ zu müssen. Bei Deinem Verhalten ist es kein Wunder, dass Du nicht auf Wohlwollen stößt.
-
Natürlich darf man auch bei reduzierter Ware erwarten, dass die einwandfrei ist. Wir alle sind aber nur Menschen und machen mal Fehler. Ja, auch Atohändler, Fiat oder die Japaner im Werk sind nur Menschen. Es ist allerdings etwas vermessen zu erwarten, dass Leihfahrzeuge usw. hinterhergeworfen werden, wenn man auf Rudis Resterampe unterwegs ist. Zahl den Listenpreis und erwarte entsprechenden „Service“ oder freue Dich über das Schnäppchen und trage auch deinen Teil dazu bei!
-
Der Batteriehalter ist kein Bestandteil der Karosserie und nur angeschraubt, oder? Dann würde ich ihn einfach tauschen...
-
Ich muss im Großen und Ganzen Matthias schon rechtgeben. Ich habe das gleiche gedacht, als ich die Beiträge gelesen habe. Allein die Mentale Einstellung gegenüber dem Händler spiegelt meistens die eigene wieder.
Versucht es mal mit Höflichkeit und Fairness. In den meisten Fällen werdet ihr das gleiche erfahren. -
Ich auch (allerdings mit dem Mac). Danach die Karte mit dem Programm überprüft. Funktioniert.